Polizei räumt "Tiger-Tempel" in Thailand

ANZEIGE

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Ich denke mal das wird notgedrungen weiterhin toleriert.
Wo sollen denn die 140 Tiger und viele andere Tiere untergebracht werden????
Wer soll dann für den Unterhalt aufkommen?
Auswildern ist wohl auch ein lächerlicher Gedanke.
Einfach mal öfter ein gesetzliches Auge auf den Tempel werfen und so lange dort lassen bis jemand eine Lösung anbieten kann.
Auf alle Fälle die Tiger nicht nach China verkaufen! Die nutzen sie dann sicher nicht als Kuscheltiere....
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
751
523
STR

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Infamous #TigerTemple to reopen next month after being shut down 18 months ago. No one charged for illegal possession or trade....
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
Danke für diesen Thread, der mich darin bestätigt, jegliche "Tierparks" oder "Tierattraktionen" in Thailand bisher ausgespart zu haben, da ich schlechte Bedingungen für die Tiere vermutet hatte. Dass es aber so arg ist, hatte ich nicht erwartet. :cry: