Wellness-Hotel auf dem Weg von Bonn nach Berlin?

ANZEIGE

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
ANZEIGE
Ich suche ein nettes Hotel mit verschiedenen Saunen auf dem Weg von Bonn nach Berlin mit dem Auto ;-) Hat jemand Anregungen ? Schon mal danke !
 

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
Budget max 200 €/Nacht, Region beliebig von Bonn nach Berlin ohne größere Umwege
 

Kunduzbird

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
380
2
Ich kann Dir das Ritz Carlton in Wolfsburg empfehlen. Tolles Hotel in fast surreal anmutender Umgebung, schöner Wellnessbereich, teilweise auch outdoor.
 
  • Like
Reaktionen: DrNo

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.610
9.135
CPT / DTM
Das kannte ich noch nicht, sieht sehr nett aus. Und ganz in der Nähe in Uentrop ist auch noch der größte Hindutempel Europas, auch einen Besuch wert...
 

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
@maex: kannte ich auch noch nicht. Laut tripadvisor laufen da aber Bisamratten im Freigelände rum ;-)
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Solange die nicht unters Handtuch oder in den Bademantel krabbeln ;)
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Empfehle aus das Ritz-Carlton in Wolfsburg. Schöner Spas-Bereich mit Schwimmbad im Mittellandkanal mitten im VW Werk...
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Wenn es auch etwas Preiswerteres sein darf:

Hessenmühle, Kleinlüders

In der Nähe von Fulda.
Sehr ruhig und abgelegen.

Nach der Sauna in den Naturteich.