ein Abend in Genf

ANZEIGE

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
ANZEIGE
Hi Forum,
ich komme morgen abends um rd 17h in GVA an, wobei ich am nächsten morgen um 7:30 wieder am FH sein sollte. Aus Sparefrohgründen übernachte ich im ibis budget Geneve unweit des Flughafens (Avenue Louis Casai 30 COINTRIN - 1216 GENEVE).

Nun stellt sich die Frage: wie soll ich den verbleibenden Abend gestalten? Ich bitte um Ideen oder Empfehlungen, da ich bisher noch keine Zeit hatte mich mit dem Stopover auseinanderzusetzen. Allzu spät sollte der Abend nicht werden, kostenschonend wäre von Vorteil) :)

Besten Dank an alle!

Grüße
wpr
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
In Genf sind ja die Badewannen berühmt - aber im Ibis Budget wird es die kaum geben...

böööööse... :eek: . Na das wird wohl nicht jeder verstehen...

Die Jüngeren werden es nicht verstehen... =;

Also ich hab es verstanden. :p

Zum Thema: Ich würde in die Stadt fahren, gemütlich am See entlanglaufen und mir dann evtl. wieder etwas außerhalb ein Käsefondue gönnen. Wenn ich mich richtig erinnere gab es in Vernier ganz nette Restaurants, aber ist schon etwas her und ich war mit dem Auto dort.