Rom Cavalieri Waldorf Astoria Hotels & Resorts

ANZEIGE

Puster

Reguläres Mitglied
18.01.2014
96
0
Bonn
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel? Ich meine weniger die Entfernung zum Zentrum sondern mehr das Ambiente. Ist es das viele Geld wert?

Danke für Eure Meinungen.

Schönen Abend noch
Puster
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
Ich habe dort bereits gewohnt, vor etwa anderthalb Jahren.

Die Lage ist wirklich ab vom Schuss, da gibt es mehr als genug zentrale Alternativen.

Das Design ist ein wenig übertrieben, finde ich, understatement ist was anderes. Service ist gut, Frühstück ist gut und das Restaurant ist natürlich weltbekannt (und tatsächlich ausgezeichnet, das große Menü aber kaum zu schaffen).

Wenn nicht das Dinner bei Heinz Beck Anlaß der Reise (oder zumindest einer der Anlässe der Reise) ist, würde ich das Hotel nicht in Betracht ziehen.