Verschneite Winterlandschaft

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Bin auf der Suche nach dem ultimativen Wintererlebnis. Das heisst, schneebedeckte Airports, Ausflug mit Huskys + Snowmobiltour und eine fahrt durchs Eismeer mit dem Schiff eventuell.

Welchen Monat würdet ihr empfehlen und welches Reiseziel?

Hatte an Kemi (Lappland) gedacht, Island, Svalbard ende Februar, oder habt ihr noch andere Ziele? Kann auch ausserhalb Europas liegen, sollte bezahlbar sein, 3-4 Tage für Euro 1000,00.
 

nanook00

Erfahrenes Mitglied
03.05.2010
272
-1
SYD/HBA
Hatte an Kemi (Lappland) gedacht, Island, Svalbard ende Februar, oder habt ihr noch andere Ziele? Kann auch ausserhalb Europas liegen, sollte bezahlbar sein, 3-4 Tage für Euro 1000,00.

Island ist definitv die falsche Destination für dein Vorhaben. Svalbard ist wunderschön, aber auch Lappland (wobei es dort mit dem Eismeer z.T. ein wenig schwieriger wird): Kiruna, Tromsö, Kittilä