Sylvester in Moskau ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Hallo ! Hat jemand eine Idee, was man Sylvester in Moskau machen kann, wenn man keine Lust auf überteuerte Hotelgalas und Schickimicki- Clubs hat ? Ein Gang auf den Roten Platz vielleicht ?
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
Roter Platz ist in Ordnung, wenn Du mit usbekischen / kasachischen / turkmenischen Gastarbeitern feiern möchtest und Dir die Kleidung von herabfallenden Feuerwerkskörpern versengen lassen willst.
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Roter Platz ist in Ordnung, wenn Du mit usbekischen / kasachischen / turkmenischen Gastarbeitern feiern möchtest

Größeren Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Vor allem die Gastarbeiter aus den von Dir genannten Regionen werden sich hüten, öffentlich in grösseren Gruppen aufzutreten.
Das schreit für sie dann nach Problemen.

Das mit den Feuerwerkskörpern stimmt schon allerdings.

Der Brücke hinter der Christi Erlöser Kathedrale würde ich wahrscheinlich den Vorrang geben; von dort aus hat man tollen Blick auf den Kreml und Feuerwerksshow. Alternativ auch dem Universität am Radiove Gory mit fantastischen Stadtblick.