4. Advent, 500 Euro, max. 3h Flugzeit!

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.743
1.180
Howard Johnson
ANZEIGE
Hallo zusammen,

spontan wollen ein Spezl und ich nächsten Freitag bis Sonntag (2 ÜN) von MUC oder NUE einfach mal die Sause machen.
Da er keinen Bock auf lange Flüge hat, ist das Maximum wohl 3h - OW bevorzugt.

Unsere Betonung liegt auf Spaß, Spannung und Spiel -also nix Kulturelles oder Wandern oder Busfahren :eek:

Gestern abend auf dem Christkindlmarkt, nach 3 Glühwein, fiel uns das südlichste Bundesland ein (Mallorca) oder London. Punkt. Ich schlug NYC vor, das war zu weit.

Da ich mich in London nur halbwegs auskenne, und meine Erfahrungen bezüglich Mallorca im Winter eher schlecht sind (da ist ja nicht mal in El Arenal was los), bin ich auf Eure Vorschläge - gerne mit direkter Adresse des Clubs etc. - gespannt.
Malta wär auch noch drin, ist aber auch im Winter eher langweilig dort.

Was meint Ihr?

Caro
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.743
1.180
Howard Johnson
Klaus, kraß. Wär ja cool...

Barca? Auch ne super Idee. Vielleicht im "W" (y)

Und neeee, nach BEY flieg ich nicht. Nicht mit meinem lybischen Pass :eyeb:

Denkt bitte auch an die Tips, um die Reichen und Schönen zu treffen...
So zum Beispiel in Barcelona - war ich schon oft - Bar's kenn ich aber nur wenige.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.743
1.180
Howard Johnson
Chill, Du meinst also, wir sollen von NUE nach Münster fliegen? Und Dorf Münsterland. Tja. Echt. Kraß. Alarm.

-> Tips für Barcelona?
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Barcelona ist sicher ein guter Tipp. Ansonsten fällt mir nur noch Monaco ein, das dürfte mit den 500 Euro aber vermutlich schwierig werden. :D

Wobei, Party-Stadt???? PARty IS doch eigentlich überall in den europäischen Großstädten zu finden. Und wenn es Euch doch eher in heiße Gefilde zieht: Ist Budapest nicht die heißeste Stadt Europas? :D
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
@Carotthat

Auch wenn es auf den ersten Blick etwas kritisch erscheinen mag ...

Ich würde euch Kiew ans Herz legen.
Von MUC aus kommt ihr ohne weiteres mittels UIA / PS / Ukraine International Airlines oder LH direkt ans Ziel. Alternativ ginge es noch via FRA, WAW, VIE, AMS, CDG, etc ....

Kiew ist eine coole Stadt um es krachen zu lassen und ist aus EURO-Sicht aktuell recht günstig zu bereisen.
Der Wechselkurs der ukrainischen Griwhna ist für dich "vorteilhaft".
Es empfiehlt sich halbwegs vernünftige Klamotten und stets gute Schuhe mit zu nehmen - die Einlassregeln divergieren mitunter doch von der hippsten Mode bei uns.

Macht euch keine Sorge:
Kiew ist absolut friedlich. Die Stadt funktioniert nach wie vor. Es ist sicher.
Die Ukrainer sind ein Volk, welches im "Jetzt" lebt - trotz der schwierigen Situation geht dort, in der Hauptstadt, immer noch einiges. Zumindest aus Sicht des westlichen Touristen. ;)
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
OT: Als ich gerade die weiteren Vorschläge las, wurde mir im Werbebanner oben und rechts die Lufthansa eingeblendet mit "Barcelona 99 Euro". :D