Restaurantempfehlungen Wroclaw / Breslau?

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.312
1.700
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Ich bin im Januar ein Wochenende in Wroclaw.

Hat jemand für abends ein paar Restaurantempfehlungen und vielleicht auch was in Richtung Cocktailbar für mich?
 
  • Like
Reaktionen: hansiflyer

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Der Frage schließe ich mich aus dem gleichen Grund an. Ein Restaurant, in dem sowohl Vegetarier als auch Fleischesser glücklich werden bräuchte ich. Also wenn da jemand eine Idee hat...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
La Scala ist ein guter Italiener direkt am Marktplatz, unten ist es günstiger, oben ist das Ambiente etwas schöner.

Gibt auch noch eine sehr guten Griechen direkt am Markplatz: Akropolis

Polnisch kann man am Dwor Polskis gut essen

Hier gehe ich auch noch gerne hin: pod papugami
 
  • Like
Reaktionen: hansiflyer und tmmd

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.312
1.700
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
So, bin zurück aus Wroclaw und hin und weg von der Stadt. Da war ich nicht das letzte Mal gewesen.

Restaurantmäßig kann ich das "Kurna Chata" empfehlen. Reservierung für abends ist zu empfehlen. Das Restaurant bietet bodenständige polnische Küche und liegt zwischen dem Marktplatz und der Oder in einer Nebenstraße.

Nachmittags lecker Kuchen essen? Entweder im "Amorinio Ice Cream & Grand Café" oder etwas abseits im Bistro & Cafe "WIEŻA CIŚNIEŃ" direkt in dem beeindruckenden Wasserturm.

Kreditkartenzahlung ist bei allen dreien möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Restaurantmäßig kann ich das "Kurna Chata" empfehlen. Reservierung für abends ist zu empfehlen. Das Restaurant bietet bodenständige polnische Küche und liegt zwischen dem Marktplatz und der Oder in einer Nebenstraße.
Mittags geht es eigentlich immer ohne Reservierung, sind auch viele Studenten die dort hin gehen.

Eine gute Empfehlung, geht dort auch gerne hin...
 
  • Like
Reaktionen: tmmd