4 nights/week am FRA - Empfehlungen erwünscht!

ANZEIGE

carlsson

Reguläres Mitglied
06.12.2014
32
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

welches Hotel können mir die FTLs am FRA empfehlen?

Geplant sind 4 Nächte pro Woche fuer die kommenden Monate.

Gutes (Neueinsteiger) Rewardprogramme wäre natürlich von Vorteil.

Ich freue mich über Empfehlungen und danke im Vorraus!
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.305
1.697
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Der Jurist würde sagen: es kommt drauf an.

Zum Beispiel auf dein Budget. Oder auf das was du unbedingt haben möchtest. Dem einen reicht einfach nur ein Bett und ne Dusche und dann vielleicht halt was billiges wie ein Ibis Budget, der andere legt Wert auf Komfort und allen erdenklichen Schnickschnack und geht dann eher in sowas wie nen Sheraton.
 
  • Like
Reaktionen: Tim2008

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Projekt in Frankfurt oder privat dort?

Ich würde versuchen, einerseits relativ nah am Projektstandort unterzukommen und andererseits noch die Stadt fußläufig zu haben.

Radisson Blu: Liegt in der City West (viele IT-Dienstleister der Banken sitzen dort, Deloitte, American Express,...) und Nähe der Messe. Sonst tote Hose dort und Du fährst 15 min mind. in die Stadt.

Marriott, Mövenpick und maritim: Ebenfalls direkt an der Messe und etwas näher zur Stadt. Trotzdem tote Hose in der Gegend abends.

Inter-Conti: Liegt am Main, nähe Bahnhofsviertel. Schon etwas zentraler zu den Banken, aber bei Dunkelheit wird es in der Gegend ziemlich gruselig. Viele Obdachlose und Junkies in den Seitenstraßen.

Westin: An der Konstablerwache gelgen. Schönes Hotel und gute Lage. Nordend (Kneipen) zu Fuß erreichbar, direkt an der Shoppingmeile Zeil.

Hilton: Auch relativ zentral am Eschenheimer Tor. Modernes, helles Hotel. Einige Möglichkeiten zum Weggehen drumherum.

Nenn aber lieber mal Dein Budget und Deine Präferenzen von der Lage. Sonst ist das so wie "ich suche eine Auto: Nicht zu groß, nicht zu klein, flott, aber auch nicht zu teuer - was könnt ihr mir empfehlen?"
 
  • Like
Reaktionen: carlsson

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
am FRA: Hilton oder Hilton Garden Inn.

Nichts, wo man mit dem Shuttle pendeln muss.
 

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Direkt am Flughafen ist auch noch das Sheraton.

Wie meine Vorredner schon schrieben, wäre das Budget und ein paar Infos hilfreich, welches Hotelprogramm sich danach auch nach FRA anbieten würde.