Parken am MAD

ANZEIGE

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
ANZEIGE
Hallo!

Ich werde demnächst mal wieder früh morgens (vor 7am) ab MAD fliegen. Da der ÖPVN um diese Uhrzeit stark zu wünschen übrig lässt, habe ich vor mein Auto am MAD zu parken. Mein Spanisch ist leider nicht sonderlich gut, weshalb ich im Internet nicht fündig werde. Alle (englischen) Informationen scheinen mir sehr vage zu sein.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem oder mehreren Anbietern gemacht? Besonders interessieren tun mich Preis und Sicherheit (Deutsches Kennzeichen).

Das Auto würde zwei Tage am MAD
(Samstag 5am bis Sonntag 23:00) geparkt werden.
An welchem Terminal ich parke, ist mir eigentlich egal.

Danke für eure Antworten,
Thomas
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Ich beantowrte die Frage mal selbst. Über parkavia.com (Britische Seite - Auf der deutschen wird Madrid Airport nicht gefunden...) bin ich auf die offizielle AENA Seite gestoßen. Dort konnte ich komplett risikofrei (Da nicht prepaid) für 10€ zwei Tage reservieren. Der Parkplatz sollte weniger als 1km vom T1 entfernt sein
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
es gibt in Madrid Barajas, Strasse Av. Logroño, einen bewachten Parkplatz mit kostenlosem Shuttle. ( kleine gelbe Busse ) die klappern alle Terminals ab in 30 Minuten Takt.