Day Travelcard London

ANZEIGE

chuck_yeager

Reguläres Mitglied
03.09.2010
56
0
ANZEIGE
Guten Tag,

gibt es die Day Travelcard in Heathrow am Automaten zu kaufen?
Gibt es auch Kombis für 2 Tage bzw. ein Wochenende?

Vielen Dank für Tipps.

Chuck

PS: Bevor die Schlauberger wieder mit der SUFU anfangen..ich bekomme bei Day Travelcard immer nur Arlanda...sorry, aber der musste sein
 

chuck_yeager

Reguläres Mitglied
03.09.2010
56
0
Danke für die Antwort. Der richtig interessante Teil darin ist das Capping per Kreditkarte-wie funktioniert das?
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Sorry, aber nun sage ich einfach: Genauso, wie es auf den genannten Seiten steht.
 

chuck_yeager

Reguläres Mitglied
03.09.2010
56
0
Ich nehme jetzt einfach mal an Du redest von der Oystercard mit Guthaben, was ja nicht gleichbedeutend mit einer Kreditkarte ist..oder versteh ich was falsch? In dem von Dir geposteten Link steht nix von Kreditkarten..
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ich nehme jetzt einfach mal an Du redest von der Oystercard mit Guthaben, was ja nicht gleichbedeutend mit einer Kreditkarte ist..oder versteh ich was falsch? In dem von Dir geposteten Link steht nix von Kreditkarten..

Es geht beides für den gekappten Tagespass: Entweder die Kreditkarte mit pay pass oder die Oystercard.
Beides funktioniert über die selben Kartenleser, wo man die Karte auflegt oder davor hält.
 
  • Like
Reaktionen: chuck_yeager