OSL Wartezeiten einrechnen?

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Ich flliege am Samstag Mittag mit Norwegian einen Inlandsflug OSL-ALS. Muss man mit großen Wartezeiten beim Check-In oder bei der Sicherheitskontrolle rechnen? Laut Norwegian darf man bis 30min vor Abflug einchecken, wenn ich 1 Stunde vorher mit dem Zug ankomme, reicht das?

danke für Eure Erfahrungswerte
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Wahrscheinlich ist Ålesund (AES) gemeint.

Ich denke, dass in Oslo der Großteil der Passagiere erst 1h vor Abflug eines Inlandsfluges den Airport erreicht. Bisher habe ich dort nie mehr als 3-4min warten müssen.
 
  • Like
Reaktionen: petergrubercom

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
Auf der Abflugebene stehen genug Check-in Automaten bereit und für Gepäck gibt es auch Selbstbedienungsschalter.
Ich war zuletzt ein paar Mal im Juli oben und da wurde fleißig am Flughafenbahnhof gearbeitet. Es stand nur ein Gleis für die Regionalzüge zur Verfügung, verbunden mit entsprechend verspäteter Einfahrt, falls das Gleis noch belegt war. Sollte das noch immer der Fall sein, würde ich ein paar Minuten mehr für die Zugfahrt einplanen.
 
  • Like
Reaktionen: petergrubercom