Tipps Südamerika

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
Wow, bin echt begeistert. Hatte eigentlich vor Neujahr in Ostasien zu verbringen. Aber Südamerika ist schon nicht schlecht. Hast du einen besonderen Tipp, welche Region am besten wäre? Strand und Action am besten :)
 

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
JJ FRA RIO wurde vor ein paar Jahren leider gecancellt.

Ich wuerde als Start Foz do Iguacu empfehlen und dann von Rio zurueck vielleicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Ja, die Wasserfälle würden mich schon sehr reizen. Gar nicht so eine schlechte Idee :)
Wie ist der Sitz? Vor allem zum Schlafen?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ja, die Wasserfälle würden mich schon sehr reizen. Gar nicht so eine schlechte Idee :)
Wie ist der Sitz? Vor allem zum Schlafen?

"Angled Lie-Flat" mit 2-3-2
An Schlaf ist in dem Fall nicht zu denken.
Von dem gesparten Geld kannst Du Dir aber evtl. zu Silvester in Rio ein brauchbares Hotel leisten.
Ich würde eher dort Silvester verbringen als in (Foz do) Iguacu.
Selbst erlebt habe ich Rio an Silvester noch nicht - Iguacu jedoch schon 2 Mal... Sehr beschaulich...
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Selbst erlebt habe ich Rio an Silvester noch nicht - Iguacu jedoch schon 2 Mal... Sehr beschaulich...

Silvester in Rio ist schon etwas Besonderes. An der Copacabana waren ausser mir in diesem Jahr noch 1.999.999 andere Leute (wenn man den Berichten glauben darf). Die Strasse ist gesperrt, ueberall sind Buehnen und Bars aufgebaut, in der Bucht liegen mehr als ein Dutzend Kreuzfahrtschiffe. Hoehepunkt ist das Feuerwerk um Mitternacht, bei dem die Besucher verzueckt die Augen verdrehen und in nie gehoerte Wohlfuehllaute ausbrechen, dass sie sich die Oberbekleidung vom Leib reissen und zur Abkuehlung ins Meer springen.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Zuletzt bearbeitet:

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
284
42
32
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
Wow, bin echt begeistert. Hatte eigentlich vor Neujahr in Ostasien zu verbringen. Aber Südamerika ist schon nicht schlecht. Hast du einen besonderen Tipp, welche Region am besten wäre? Strand und Action am besten :)

Strand und Action?! RIO!!! Coole Stadt die viel zu bieten hat!

Neujahr in Brasilien ist super! Habe mal Neujahrauf der Insel Floripa verbracht. War (y)(y)(y)