Pizza NYC(JFK, Queens oder Brooklyn) Tipps?

ANZEIGE

FFBFlyer

Neues Mitglied
20.08.2017
19
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

habe an Silvester einen 4-stündigen Aufenthalt in JFK(LHR-JFK-LAX) und würde gerne eine gute NYC Pizza essen. Für Manhattan wird die Zeit wohl nicht reichen, aber es soll auch viele gute Pizza Restaurants in Brooklyn und Queens geben. Habt Ihr Tipps für mich, wo ich da hingehen kann?

Merci

FFBFlyer
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.844
2.832
New York & DUS
4h sind aber sportlich. Ankunft T4, T7, T8? Weiterflug welches Terminal? Global Entry? Oder wieviel Zeit für Immigration und Customs eingeplant?
Glaube das wird relativ knapp...

Ansonsten:
https://www.yelp.com/biz/robertas-brooklyn-2?osq=pizza
https://www.yelp.com/biz/grimaldis-brooklyn-4?osq=pizza
https://www.yelp.com/biz/julianas-pizza-brooklyn-5



Der ist in der Nähe von Kennedy (kenne ich persönlich nicht). Aber Ratings scheinen ganz OK zu sein. Am besten mit UBER
https://www.yelp.com/biz/alfies-pizza-richmond-hill?osq=pizza

Btw: NY Pizza ist overrated.
 
  • Like
Reaktionen: FFBFlyer

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
Finde den Fehler.
Das finde ich etwas überheblich, es gibt exzellente Pizzerien in NY und Jersey, das Niveau ist vermutlich im Mittel besser als in Deutschland. (Ja, in NY gibt es viele schlechte Pizzerien, gerade viele der omnipräsenten Original/Famous Rays. Aber die gibt es in Deutschland auch, siehe die Pizza vieler Dönerläden und die Pizza von billigen Lieferservices, die von Pizza über Schnitzel bis zu Burgern und Indisch alles auf der Speisekarte haben.)

1.) Man sollte New York Style nicht mit Chicago (= deep dish) oder California (= nicht traditionelle toppings) Style verwechseln. Der New York Style ist -- abgesehen von der Größe -- relativ nahe am Original aus Neapel. Auch Pizzerien in Norditalien oder gar Deutschland sind oftmals nicht authentisch. Davon abgesehen kann Authentizität wohl nicht das einzige Qualitätskriterium sein.

2.) Man muss in NY und Jersey halt ein bißchen nach Qualität schauen wie hier auch. Um den Prospect Park, in Arthur Ave und an vielen anderen Orten gibt es exzellente Pizza (und nicht nur im New York Style, es gibt auch gute Neapolitanean und Sicilian Pizza).

3.) Wer im Pizzaladen in New York Pizza bestellt, sollte "1, 2, 3, 4 usw. slices" bestellen. Es ist nicht nötig, "plain" oder "cheese" o.ä. zu erwähnen. Die Margherita ist die Königsdiziplin der New York Style Pizza. Wenn eine Pizza, die slices/Stücke -- also New York Style -- verkauft, die nicht beherrscht, taugt sie nichts. Die Toppings sind dem Neapeler Original sehr ähnlich. (Unterschiede zum Original aus Neapel liegen neben der o.g. Größe übrigens auch noch im Teig.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

FFBFlyer

Neues Mitglied
20.08.2017
19
0
4h sind aber sportlich. Ankunft T4, T7, T8? Weiterflug welches Terminal? Global Entry? Oder wieviel Zeit für Immigration und Customs eingeplant?
Glaube das wird relativ knapp...

Ansonsten:
https://www.yelp.com/biz/robertas-brooklyn-2?osq=pizza
https://www.yelp.com/biz/grimaldis-brooklyn-4?osq=pizza
https://www.yelp.com/biz/julianas-pizza-brooklyn-5



Der ist in der Nähe von Kennedy (kenne ich persönlich nicht). Aber Ratings scheinen ganz OK zu sein. Am besten mit UBER
https://www.yelp.com/biz/alfies-pizza-richmond-hill?osq=pizza

Btw: NY Pizza ist overrated.

Danke für die Info! Ankunft ist T7 um 11:30 auf BA mit Global Entry. Weiter geht´s mit AA aus T7 in First. Glaube nicht, dass ich viel Zeit bei Immigration brauche, da das der erste TATL Flug am Tag ins T7 ist, wenn ich das richtig im Kopf habe. Mag sein, dass sie overrated ist, aber bevor ich sie probiert habe, kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Gefahr ist eher, dass du vom Verkehr überrascht wirst vor allem auf dem Rückweg nach JFK. Das ist teilweise unberechenbar.

Ich hätte ja Paulie Gee's in Greenpoint empfohlen, aber die haben tagsüber leider nicht geöffnet.
 

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Danke für die Info! Ankunft ist T7 um 11:30 auf BA mit Global Entry. Weiter geht´s mit AA aus T7 in First. Glaube nicht, dass ich viel Zeit bei Immigration brauche, da das der erste TATL Flug am Tag ins T7 ist, wenn ich das richtig im Kopf habe.
naja, GE nützt dir nix, wenn sie dich nicht an die Automaten lassen. Ich hab es schon mehrfach auf den Flug erlebt, das sie einfach nur 1-2 Schalter aufgemacht haben und dann die leute da durch geschleust haben. Kommt wohl immer drauf an, wieviel Personal schon parat ist.

Ich würde allerdings auch nicht Richtung Brooklyn oder Williamsburg fahren.

Am einfachsten wäre es, mit den Airtrain zur Jamaica Station und dann einfach ein Slice auf der Jamaica Ave
 
  • Like
Reaktionen: malukapi