ESTA Gültigkeit usw.

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ANZEIGE
servus,

gibt es eine möglichkeit herauszufinden ob man momentan ein gültiges ESTA hat. ich bin mir nicht sicher ob mein altes noch gültig ist und fliege am donnerstag in die USA - möchte aber nicht unbedingt ein neues ausstellen lassen.

TIA
CHris
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
Habe eine email erhalten, dass mein esta innerhalb der nächsten 30 Tage abläuft und falls ich vor habe in die Staaten zu reisen, dieses doch verlängern sollte.

Kein schlechter Service, oder?
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ausser die Computer streiken... Als ich vor zwei Wochen in SFO angekommen bin, durfte jeder wieder nen grünen Zettel per Hand ausfüllen...wg. Computerproblemen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Habe eine email erhalten, dass mein esta innerhalb der nächsten 30 Tage abläuft und falls ich vor habe in die Staaten zu reisen, dieses doch verlängern sollte.

Kein schlechter Service, oder?

Geht halt nur, wenn man eine E-Mail-Adresse eingegeben hat. Was ich bei solchen Anlässen tunlichst vermeide.
 

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
Habe eine email erhalten, dass mein esta innerhalb der nächsten 30 Tage abläuft und falls ich vor habe in die Staaten zu reisen, dieses doch verlängern sollte.

Kein schlechter Service, oder?

kostet ja auch 14$...kann man doch erwarten, oder? Hätte Dich das liebe Tool mal vor ein paar Wochen drauf hingewiesen...da gab es die ESTA noch für umme.
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Ist das gültige ESTA an die Passnummer gebunden? Habe einen neuen Reisepass bekommen und möchte natürlich die USD 14 vermeiden :)
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ESTA vom Dez 09 wurde gerade ohne Komplikationen und ohne Gebühr bestätigt - die Angabe der Passnummer, des Namens und des Geburtsdatums haben gereicht.