Heliservice JFK/EWR-NYC

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
Mal sehen ob die sich länger halten...
Neuer Heliservice zwischen JFK bzw. EWR und NYC: Gotham Air

Zumindest preislich gar nicht übel.
 
  • Like
Reaktionen: Jorge123 und Mandus70

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
856
378
Wünschen wir ihnen ein paar Kunden. Vielleicht können sie sich dann auch ein Wörterbuch leisten. ;)
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ich glaube ja. Aber die haben meines Wissens keinen regelmäßigen Shuttle, sondern es ist eigentlich alles Charter...

Es versucht sich aber wohl gerade ein neues Unternehmen "Blade" am Shuttle-Service zwischen Flughafen und City.

Da Blöde ist und war aber immer, dass recht strenge Gepäcklimits herrschen. D. h. große und vor allem schwere Koffer mussten (mit dem Taxi) nachgeliefert werden. Oder man hat sich das Gewicht mit einem weiteren Ticket "erkauft". Äußerem hängt die Sinnhaftigkeit bzw. der Vorteil auch immer davon ab, wo man dann in Manhattan noch möchte bzw. muss. Denn der Zeitvorteil kann auch ganz schnell wieder dahin sein...
 
  • Like
Reaktionen: t.tobsen

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
So richtig buchen kann man bei Gotham aber nicht, oder?

Blade ist da schon einen Schritt weiter.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
So richtig buchen kann man bei Gotham aber nicht, oder?

Blade ist da schon einen Schritt weiter.

... und auch preislich in einer anderen Liga. Knapp 300 USD sind schon 'ne Ansage, plus dann noch der zusätzliche Aufwand vom Heliport zum finalen Ziel in Manhattan. Wenn ich es richtig in Erinnrung habe, bag es bei Gotham mal Preise zwischen 100-150 USD.
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
... und auch preislich in einer anderen Liga. Knapp 300 USD sind schon 'ne Ansage, plus dann noch der zusätzliche Aufwand vom Heliport zum finalen Ziel in Manhattan. Wenn ich es richtig in Erinnrung habe, bag es bei Gotham mal Preise zwischen 100-150 USD.

99$ für den ersten Transfer, ab dann 199$ - 219$ war mal die Ansage auf der Homepage.
 
  • Like
Reaktionen: Minowa