Suche Wohnung in NYC - SoHo / TriBeca - Tipps? (Auch Hotel wenn TopTipp)

ANZEIGE

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

vierköpfige Familie sucht Untrkunft in SoHo / TriBeca. Wichtiges sind zwei Betten - die Anzahl der Zimmer weniger. Airbnb habe ich schon geschaut ... Wo schaut Ihr sonst noch? oder kennt Ihr gar bestimmte Unterkünfte?!

hotls auch gerne, es sollten jedoch zwei QueenBetten sein. Ich war einst im Soho Grand - das war toll. Ist jedoch für mich für vier Personen unbezahlbar.

danke sehr :)
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.841
2.828
New York & DUS
Was ist denn so das Budget per Nacht und was hat airbnb so ergeben?

Ggfs sind die neuen Hotels in Chinatown eine Alternative. Da haben einige Ketten neue Haeuser aufgemacht...
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Sorry & danke fürs Feedback. 19.06. bis ca. 22.06. und dann wieder 30.06. bis 05.07. Budget? Schwierig ... Gerne preiswert, hab in einem anderen Thread das HI Manhattan Financial District "entdeckt" für 225 US / Nacht inkl. Steuern für die ersten drei Tage. Zum Ankommen mit den Kids ist ein Hotel vielleicht gar nicht so schlecht, kommen auch erst um 19 Uhr an. Midtown und SoHo sind meine Favoriten. 220US / Nacht sind okay - für eine MEGA Bude in tage und zwei Schlafzimmern auch 250 US :) besser wäre Richtung 200 US inkl. Tax.

AirBnB hat mich noch nicht sehr viel weiter gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Das ist klar, dass Dich AirBnB da nicht sonderlich weiterbringt... Deine preislichen Vorstellungen sind für Midtown/SoHo eher am unteren Ende der Skala angesiedelt.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Vielleicht mal bei Hotwire schauen, auch wenn es keine Wunder vollbringen kann.
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ich denke nicht, dass für zwei Schlafzimmer, 250 USD eine realistische Presivorstellung ist.
Freunde von mir wohnen seit einigen Jahren in der Nähe des Union Square, und deren (langfristige Miete) entspricht ungefähr deiner Tagesrate x 30. Und das für 2BR.
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Vier Schlafgelegenheiten reichen :) Auch zwei Queen in einem Zimmer (wenn Hotel) ...
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Ja - allerdings möchte ich nicht lange fahren bis ich in der City bin. Kennst Du Dich dort aus? Welche Straße ist empfehlenswert? Wie lange braucht man zum Times Square, Nach SoHo, Financial District?

Danke :)
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Mal eine ganz andere Idee: Habt Ihr Euch schon mal das Hilton Newark Penn Station überlegt? Da bist in 20 Min mit dem Zug an der Penn Station in NYC. Viel kürzer bist von vielen Orten in Manhattan mit der U-Bahn auch nicht unterwegs.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Mal eine ganz andere Idee: Habt Ihr Euch schon mal das Hilton Newark Penn Station überlegt? Da bist in 20 Min mit dem Zug an der Penn Station in NYC. Viel kürzer bist von vielen Orten in Manhattan mit der U-Bahn auch nicht unterwegs.
Das ist aber auch selten billiger als USD 200/Nacht und überdies ziemlich heruntergerockt.
 
  • Like
Reaktionen: tnmlyger

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Ich wohne übernächste Woche für USD 99+tax pro Nacht dort. Lieber in einem abgerockten Hilton in zwei Zimmern schlafen als irgendwo in Manhattan zu viert in einem Zimmer... but that's just me.
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Ja, jeder Jeck is anders - deshalb freue mich über jeden Input. Danke sehr :)

Wie ist denn Williamsburg generell? Hatte gestern beinahe mit ein paar Wein intus das Waldorf Astoria für 298 Euro gebucht :D Bin das suchen nach einem "Schnäppchen" langsam leid ...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ja, jeder Jeck is anders - deshalb freue mich über jeden Input. Danke sehr :)

Wie ist denn Williamsburg generell? Hatte gestern beinahe mit ein paar Wein intus das Waldorf Astoria für 298 Euro gebucht :D
Übler Schuppen.
Dann würde ich sogar das von User tnmlyger empfohlene Hilton bevorzugen.
Gut, die Gegend um die Penn Station ist abends für Kinder sicher nicht so toll, aber man muss wohl Abstriche machen. ;)
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Tatsächlich? Dann lebt das WA wohl nur noch von seinem Ruf ... Danke sehr ...
 

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Mal eine ganz andere Idee: Habt Ihr Euch schon mal das Hilton Newark Penn Station überlegt? Da bist in 20 Min mit dem Zug an der Penn Station in NYC. Viel kürzer bist von vielen Orten in Manhattan mit der U-Bahn auch nicht unterwegs.

Zum Vergleich, wie lange man sonst auch in Manhattan unterwegs ist - wenn ich nicht irre, wäre eine Übernachtung an der 8ten Straße / Nähe Times Square schon um einiges komfortabler, da sehr viel zu Fuß machbar. Dazu könnte ein Split zum Financial District interessant sein, um diese Ecke zu Fuß machen zu können.

Trotzdem danke ich für die preiswerte Alternative, ist für 150 Euro zu haben - allerdings lande ich JFK - diesmal wäre dann bei diesem Hotel Newark besser ;)

Ich suche erstmal weiter, behalte aber Hilton Newark Penn Station im Hinterkopf.
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Wenn Du nach JFK fliegt, vergiss die Idee mit Newark ganz schnell. Da bist ewig unterwegs. Newark ist generell nicht die sicherste Stadt - wie DrThax sehr trefflich formuliert hat. Falls es Euch aber trotzdem dorthin verschlägt, kann ich das portugiesische Viertel östlich vom Bahnhof (Ironbound) kulinarisch sehr empfehlen.
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Kleines Update zum Hilton Newark Penn Station: Als ich dort letzte Woche angekommen bin, wollten sie von dieser günstigen Reservierung nichts wissen. So kann man es natürlich auch handhaben ;-)