Driver für private Citytour in LAX

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

für einen Aufenthalt in LAX suche ich einen Fahrer nebst Limo ;) der einen unaufdringlich, aber trotzdem kompetent, unterhaltend und nach individuellen Wünschen für eine Citytour ca. 4 bis 6 Stunden durch LAX fährt.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich ca. vor 6 bis 12 Monaten einen entsprechenden Hinweis bzw. vielmehr eine entsprechende Empfehlung im Forum lesen konnte. Leider kann ich diesen (möglichen) Beitrag nicht mehr finden. Kann sich evtl. jemand von Euch erinnern und mir behilflich sein? Gerne auch mit eigenen alternativen Erfahrungen. Die üblichen Anbieter im Netz habe ich bereits ohne Erfolg (auf den hiesigen Hinweis) gescreent.

Vielen Dank vorab!
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Hallo zusammen,

für einen Aufenthalt in LAX suche ich einen Fahrer nebst Limo ;) der einen unaufdringlich, aber trotzdem kompetent, unterhaltend und nach individuellen Wünschen für eine Citytour ca. 4 bis 6 Stunden durch LAX fährt.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich ca. vor 6 bis 12 Monaten einen entsprechenden Hinweis bzw. vielmehr eine entsprechende Empfehlung im Forum lesen konnte. Leider kann ich diesen (möglichen) Beitrag nicht mehr finden. Kann sich evtl. jemand von Euch erinnern und mir behilflich sein? Gerne auch mit eigenen alternativen Erfahrungen. Die üblichen Anbieter im Netz habe ich bereits ohne Erfolg (auf den hiesigen Hinweis) gescreent.

Vielen Dank vorab!

Bei Blacklane kannst du solche Stundenmieten vornehmen. Ein Uber Fahrer freut sich bestimmt auch über die Aufgabe...
 
  • Like
Reaktionen: hams

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Ich glaube, der OP will keinen Zufalls-Treffer bei Uber landen, sondern lieber eine fundierte Empfehlung bekommen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: born2fly

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Hab das mit blacklane gemacht und dazu geschrieben das ich Sightseeingtour machen will. Hat wunderbar funktioniert
 

Gagal

Reguläres Mitglied
04.01.2012
40
0
Ich kann zu 100% Private Tours of Los Angeles - Home Private L.A. Tours mit Harry empfehlen. Untenstehend unser Erfahrungsbericht von Februar 2015.

Wir waren im Februar 2015 in Los Angeles und auf der Suche nach einem deutsch sprachigen Guide für eine ganztägige private Stadtrundfahrt sowie für die Flughafentransfers für unsere 6-köpfige Gruppe. Via Google sind wir rasch auf L.A. Platinum Tours gestossen.

Bereits die Korrespondenz per Email vor der Reise war sehr angenehm, wir haben auf alle unsere Anfragen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Als wir dann in L.A. Ankamen, erwartete uns der Fahrer bereits und brachte uns zum Hotel. Alles äusserst unkompliziert.

Am Folgetag hatten wir dann die 8-stündige private Stadtrundfahrt inkl. Villen der Stars gebucht. Auch hier wurden wir bereits von Harry, unserem Tourguide, vor dem Hotel erwartet. Zu unserer Überraschung sprach er sogar schweizerdeutsch, und wir fanden sofort den Draht zueinander.

Unser Auto, ein Suburban, war sehr sauber und gepflegt, und auf jedem Sitzplatz stand bereits eine Flasche Wasser für uns bereit. Das Wasser wurde übrigens während dem ganzen Tag immer ersetzt, wir mussten uns nie um etwas zu trinken kümmern.

Harry erzählte uns während dem ganzen Tag unzählige interessante Details zur Stadt und beantwortete unsere Fragen äusserst kompetent. So "nebenbei" brachte er uns sicher und seelenruhig durch den nicht zu knappen Verkehr in L.A., so dass wir uns fragten, wie er das bloss hinkriegt :)

An jedem Stop gab uns Harry noch vor dem Aussteigen die wichtigsten Infos und begleitete uns dann ein Stück bis zu den Sehenswürdigkeiten. Anschliessend konnten wir alleine in unserer Gruppe in Ruhe den Ort besichtigen. Wir mussten keine Zeit vereinbaren, sondern konnten uns soviel Zeit lassen, wie wir wollten. Harry war stets zur Stelle, und so konnten wir direkt weiterfahren, wenn wir soweit waren.

Kein Wunsch blieb unerfüllt, er fuhr sogar noch zum Griffith Observatory, wo wir einen sensationellen Blick über die Stadt hatten, obwohl der Weg bis zum "Gipfel" durch den vielen Verkehr nicht einfach zu bewältigen war.

Nach einem äusserst interessanten und sehr kurzweiligen Tag brachte uns Harry zurück zum Hotel, mit vielen neuen Eindrücken der wunderbaren Stadt Los Angeles.

Harry hat uns durch seine kompetente Art und sein grosses Wissen begeistert und uns einen unvergesslichen Tag beschert. Wir werden ihn bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder kontaktieren und können ihn und seine Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Harry, herzlichen Dank für den fantastischen Tag, du bist ein Supertyp und einfach spitze!!!
 
  • Like
Reaktionen: born2fly

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Du bist der Beste, vielen Dank!
Nach "Harry" habe ich tatsächlich gesucht, aber ich wusste leider den Namen nicht mehr.