EM-Übertragung in New York?

ANZEIGE

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
ANZEIGE
Sofern es unsere Elf ins Finale schafft, komme ich in die Gelegenheit das Spiel in NY sehen zu wollen, sofern BA mich pünktlich dort ablädt. Weiß jemand wo in NY City Fussball überhaupt und nach Möglichkeit auch das Finale übertragen wird?
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.292
612
FRA
Ich habe das Champions League Finale in einem Pub gesehen in Manhattan in der Gegend 2nd oder 3rd Ave und ~48th/54th St. Die werden sicherlich auch die EM zeigen.
Es wird garantiert an einigen anderen Ecken auch noch übertragen. Viel Spaß in NY.
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
820
49
FRA
ESPN hat doch die Übertragungsrechte? Das sollte im Notfall doch auch im Hotel zu schauen sein?
Ich werde während des Spiels die AA Domestic First genießen dürfen. Hoffe, dass GoGo Inflight halbwegs stabil läuft ...
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
ESPN bringt alle Spiele live. Komme grade aus USA zurück; alles gesehen
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
In Washington gibt es public viewing im Goethe-Institut. Möglicherweise da ja auch in NYC.
 

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
Midtown, 2 Blocks nördlich vom Empire, W36th zwischen 5th und 6th sind gegenüberliegend 2 Irish Pub mit großen screens und happy Hour bei Deutschland Spielen auf Radeberger...
 

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
321
-4
Das "Legends" in Midtown ist eigentlich die bekannteste Sports Bar, wenn es um Fußball geht, hier kann man auch Bundesliga schauen.
6 West 33rd Street, New York City, NY 10001 (Between Broadway and 5th Avenue)
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich würde für sowas immer ins Loreley gehen - da ist immer eine super Fußballstimmung bei Deutschland-Spielen. Trikot nicht vergessen .. und früh genug da sein ;)
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Nachdem ich nun sehr viele Tipps zu den 'jeweils besten' :) Bars bekommen habe, werde ich mir eine aussuchen. Danke euch für die Tipps!
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Sofern es unsere Elf ins Finale schafft, komme ich in die Gelegenheit das Spiel in NY sehen zu wollen, sofern BA mich pünktlich dort ablädt.

Deutschland hat es leider nicht geschafft:
Schweinsteiger mit Handspiel im Strafraum, Kimmich als Verteidiger ein Versager, Müller hat nicht stattgefunden.

Viel Spaß in NY ohne Deutschland im Finale.