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Ich hab grad einen Hals wie ein Autoreifen. Bei IC wird offenbar von Datenschutz gar nichts gehalten - wenn das klagewürdig ist, bekommen die von mir eine an den Hals.
Der Reihe nach:
Hatte vor 3 Wochen einen Aufenthalt im IC Ceylan Istanbul:
- gebucht via PriorityClub.com in meinem Profil
- Reservierung war hinterlegt in meinen Buchungen
- Beim Check-In nochmals gefragt, ob PC-Nummer drin: "Ja"
Vor ein paar Tagen habe ich eine Mail an PC geschrieben, da der Stay nicht auftauchte. Die Antwort war, daß es wohl 2 Accounts unter meinem Namen gäbe - mit dem Rest der Mail war nichts anzufangen. Ich zitiere:
Ich komme gerade nach Hause und was finde ich da: Einen Brief von PriorityClub, genauso falsch adressiert, mit meiner neuen PC-Karte. Und jetzt ist mir klar, was diese blöde Kuh an der Rezeption gemacht hat:
Ohne das Wissen ihrer Gäste einfach uns beide für PC angemeldet. Keiner von uns hat sein Einverständnis erklärt, die haben einfach so unsere Daten genommen (noch dazu falsche) und 2 Accounts angelegt.
Gehts noch?????
Ich darf jetzt sehen, wie ich das wieder sortiert bekomme, daß die checken was da gelaufen ist. Falls so ein Verwenden von persönlichen Daten ohne Wissen justiziabel ist, hätte ich verdammt gute Lust, die richtig anzugehen. Das ist ne echte Schweinerei.
So, jetzt zum konstruktiven Punkt des Posts:
- was meint ihr, wie ich vorgehen soll?
- gibt es in FT nen PC-Lurker? Per Mail waren die bisher nicht soooo aktiv/kompetent
Der Reihe nach:
Hatte vor 3 Wochen einen Aufenthalt im IC Ceylan Istanbul:
- gebucht via PriorityClub.com in meinem Profil
- Reservierung war hinterlegt in meinen Buchungen
- Beim Check-In nochmals gefragt, ob PC-Nummer drin: "Ja"
Vor ein paar Tagen habe ich eine Mail an PC geschrieben, da der Stay nicht auftauchte. Die Antwort war, daß es wohl 2 Accounts unter meinem Namen gäbe - mit dem Rest der Mail war nichts anzufangen. Ich zitiere:
Auf meine sofort erfolgte Antwort habe ich bis heute noch keine Antwort, aber hier mal meine Mail:Thank you for taking the time to contact Priority Club Rewards Service Center.
Our records show that you have multiple Priority Club Rewards accounts.
For better record keeping, we highly suggest that you consolidate your earning under one account. Prior to doing so, kindly verify the following information for security purposes:
Address as it appears on your account
Phone number
Soweit, so gut. Heute sehe ich, daß mein Chef eine PriorityClub Karte per Post erhalten hat. Interessant an der Sendung war, daß der Ort falsch war. Das passiert den Türken immer, da unter der PLZ 3 verschiedene Orte zu finden sind und die immer den falschen, nämlich den ersten nehmen........
From what I know, I have only one account which I use since 2007. Additionally, I booked the missing stay via priorityclub.com using my account! I really do not understand why the stay isn't credited and I have no idea why I could have different accounts at priorityclub.
I also do not understand what kind of information you want to have from me. All my details in the one account I have a currently correct.
Could we go on with the assumption that:
- I have one account I am aware of which is the XXX XXX XX
- I booked the stay in Istanbul using this single account I have
.......
Ich komme gerade nach Hause und was finde ich da: Einen Brief von PriorityClub, genauso falsch adressiert, mit meiner neuen PC-Karte. Und jetzt ist mir klar, was diese blöde Kuh an der Rezeption gemacht hat:
Ohne das Wissen ihrer Gäste einfach uns beide für PC angemeldet. Keiner von uns hat sein Einverständnis erklärt, die haben einfach so unsere Daten genommen (noch dazu falsche) und 2 Accounts angelegt.
Gehts noch?????
Ich darf jetzt sehen, wie ich das wieder sortiert bekomme, daß die checken was da gelaufen ist. Falls so ein Verwenden von persönlichen Daten ohne Wissen justiziabel ist, hätte ich verdammt gute Lust, die richtig anzugehen. Das ist ne echte Schweinerei.
So, jetzt zum konstruktiven Punkt des Posts:
- was meint ihr, wie ich vorgehen soll?
- gibt es in FT nen PC-Lurker? Per Mail waren die bisher nicht soooo aktiv/kompetent