A*Club Punkte in Shell Punkte umwandeln.

ANZEIGE

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Moin,

man kann neuerdings :)confused:) seine Accor A*Club Punkte in Shell Clubsmart Punkte umwandeln.

https://secure.a-club.com/de/members/partners-shell.shtml

Daraus ergibt sich nun eine interessante Wechsel-Möglichkeit!

Aktuell gibt es, wenn man seine A*Club Punkte in Air Berlin Meilen umwandelt für 4000 Punkte 2000 AB Meilen!

Durch den nun möglichen Umweg über Shell verbessert sich das Verhältnis deutlich!

Nun gibt es für 2000 A*Club Punkte 4000 Shell Punkte! Diese 4.000 Punkte können nun 1:1 in AB Meilen umgewandelt werden! Aus dem 2:1 Verhältnis wird somit ein 1:2 Verhältnis! =;

Die Umrechnungsstaffeln sind:
2.000 A|Club Punkte
= 3.000 CLUBSMART Punkte in Italien
= 4.000 CLUBSMART Punkte in Deutschland
= 4.000 CLUBSMART Punkte in Österreich
= 4.000 CLUBSMART Punkte in der Schweiz
= 11.000 CLUBSMART Punkte in Polen
= 13.000 ClubSmart Punkte in Ungarn

Gerade in Hinblick auf die oneworld Mitgliedschaft von AB vielleicht nicht ganz uninteressant! (y)
 
Moderiert:

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Funktioniert seit Monaten problemlos. Wobei der Übertrag von Accor zu Shell jeweils um die 2-4 Wochen dauert und von Shell zu AB anschließend 1-2 Wochen. Haken dabei - "eigentlich" nur auf eigenes Shell-Konto des Accor-Kontoinhabers. Habe bei gleichem Nachnamen aber noch keine Probleme festgestelt.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Das ist ja sehr interessant, da möchte man seinen Wohnsitz kurzfristig ja nach Ungarn verlegen .. :D

Ab wann ca. wird denn AB nun integriert? Habe die Diskussionen nicht wirklich weiter verfolgt :(
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Ab wann ca. wird denn AB nun integriert? Habe die Diskussionen nicht wirklich weiter verfolgt :(
Ein bis Datum könnte man nennen. Denn AB soll bis 2012 in die OneWorld integriert werden.

Nur ab wann die Punkte/Meilen der jeweiligen Vielfliegerprogramme harmonisiert werden, darüber hat noch niemand ein Wort verloren.