Bis zu 80.000 Bonuspunkte bei Priority Club vom 15.09. - 31.12.2011

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.501
München
ANZEIGE
Points Only | IHG

From September 15 through December 31, Priority Club Rewards members can earn 2X, 3X, or 4X bonus miles for stays at our IHG® Family of Brands.

- Earn 100 miles / 500 points for every night you stay
- And double your bonus when you stay at two different brands
- Or triple your bonus when you stay at three different brands
- Or quadruple your bonus when you stay at four different brands
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Promo-Code ist übrigens 5712.

Erstaunlicherweise kam "Thank you for your submission. You are already enrolled in this promotion." Wo hatte ich mich da denn versehentlich angemeldet? :eek: :eek:


Ich denke, es ist noch zu früh für die Detailfragen, wie "zählen auch Award-Nächte für ein weiteres Level" oder "gibt es die 500 Punkte je Nacht auch für IC-Nächte", die Promo ist ja gerade erst 'raus...
 

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
die meldung kam bei mir auch, aber im konto ist sie nun gelistet.

Note: Due to the nature of this promotion, it may take up to 6 weeks to receive credit after your stay. This will appear in your Account Activity screen under Other Activity 09 Aug 2011
to
31 Dec 2011 N/A N/A N/A
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das heiss also, man kann höchstens 2,000 Punkte extra pro Nacht bekommen.

So bekommt man immer 500 Punkte -bei 2 Marken dann davon das doppelte - aber später, dann 1,000 Pune je Nacht, bei 3 Marken dann 1,500 und bei vier Marken insgesamt dann 2,000 je Nacht. Man kann insgesamt 80,000 Points sammeln, also maximal dann 40 Nächte mit je 2,000 Nächte. Wenn man nur in 3 Hotelmarken übernachtet hat, dann kann man entsprechend mehr Nächte je 1,500 sammeln bis man die 80,000 erreicht hat.

Ob dann wohl wieder es so gilt, dass Holiday Inn eine Marke ist und Holiday Inn Express, bzw. Express by Holiday Inn eine weitere Marke ist? Holiday Inn GardenCourt wird wohl zu Holiday Inn gehören.

Aber so insgesamt lassen sich 4 Marken für viele durchaus schaffen. Denn die Marken Holiday inn, Express by Holiday Inn, CrownPlaza und Intercontinental sind doch weit verbreitet.
Ob jedoch jeder Kunde , der sonst immer in Intercontinental Häuser geht, auch dann ein Express nutzen möchte, ist fraglich. Auch ein ständiger Express Übernachter wird wohl eher ungern, den oft rund dreifachen Preis für ein Intercontinental ausgeben wollen. Aber je nach Nächten könnten sich auch 100 Euro Mehrausgabe wieder rechnen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
So genau steht das da nicht! Gehe aber ganz ganz stark davon aus, dass es zusätzlich ist. Wie bei allen Bonusaktionen.
Denn anstatt würde ja bedeuten, dass man im Intercontinental fast immer weniger bekommt und nur wenn man das Maximum erreicht, dann genauso viel wie sonst hätte, aber den Bonus dann nicht darauf bekommt.
Nein das wird sicher zusätzlich sein! . Sonst wäre es in vielen Fällen, gerade in den Hochpreisigen eine Schlechterstellung.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
So genau steht das da nicht! Gehe aber ganz ganz stark davon aus, dass es zusätzlich ist. Wie bei allen Bonusaktionen.
Denn anstatt würde ja bedeuten, dass man im Intercontinental fast immer weniger bekommt und nur wenn man das Maximum erreicht, dann genauso viel wie sonst hätte, aber den Bonus dann nicht darauf bekommt.
Nein das wird sicher zusätzlich sein! . Sonst wäre es in vielen Fällen, gerade in den Hochpreisigen eine Schlechterstellung.

Ich kann mich an eine Aktion erinnern, bei der es eben nicht additiv war. Da gab es dann für 2 Aufenthalte eine kostenlose Übernachtung. Frag mich nicht, welche Aktion das war...
Es ist ja auf der Webseite immerhin von "bonus points" die Rede. Man könnte das also wohl billigend als addon interpretieren. Sollte man das zur Sicherheit noch abklären?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Promo-Code ist übrigens 5712.

Erstaunlicherweise kam "Thank you for your submission. You are already enrolled in this promotion." Wo hatte ich mich da denn versehentlich angemeldet? :eek: :eek:


.

Auch mir wird das so angezeigt. Meine dieser Code 5712 wäre mal einem Verwandten von mir mitgeteilt worden, der sehr wenig Nächte sonst hatte - unter 5 im Jahr. Und das sollte für 90 Tage jeweils 1,000 Punkte je stay sein. Aber ganz sicher bin ich da nicht.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das war letztes Jahr, bei der Aktion - 2 Stays - ein Freinacht!

Da hatte man keine normalen Punkte mehr bekommen, wenn man sich für die Freinächte entschieden hatte. Oder man konnte sich für doppelte Punkte und dann keine Freinächte entscheiden.

Das Jahr davor, als man so eine Aktion wärend des Sommers machte, da konnte man sogar mit 2 Tagen Aufenthalt, auch oft bei 2 zu 1 , einen Freinacht sammeln und man bekam auch die Punkte.

Aber jetzt wäre es dann keine gute Aktion mehr, denn einige mit vielen Intercontinental Nächten würden sich erheblich schlechter stehen
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
die meldung kam bei mir auch, aber im konto ist sie nun gelistet.

Die Frage ist nur ob sie auch gewertet wird... Offensichtlich hast du dich auch bereits vorher (bei dir 9.8.?) für das ANNIVERSARY BONUS OFFER registriert, ich habe das gleiche Problem. :rolleyes:

Die Frage ist, kann man in dem Fall bei PC nachfragen ohne dass es troubles gibt? Ich würde ungern auf diese tolle Aktion verzichten, in meinem Fall wären es min. 60k Punkte... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ist nur nen bischen blöd das die Bonuspunkte erst in 2012 gutgeschrieben werden.

Wenn die statusrelevant sind kommen die erst in 2012 zur Geltung :(

die 500 pro nacht sind eh sofort... wer keine 60k punkte heuer schafft braucht eh keinen status. platin schafft man ja locker mit 10-12 nächten im jahr...

mein problem, ich hab heuer schon 10k punkte mit 5712 generiert... deshalb werd ich mir die rückfrage bei pc eher ersparen... schmarrn :rolleyes:
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Heisst das dann wir die wir uns schon mal für 5712 angemeldet haben, habe da auch 19,000 Punkte bekommen, sind hier ausgeschlossen?

Also bei mir steht diese Aktion auch nicht in "my offer status".

Eigentlich hat man ja nichts unrechtmässiges gemacht wenn sich früher schon mal für 5712 angemeldet hat.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Heisst das dann wir die wir uns schon mal für 5712 angemeldet haben, habe da auch 19,000 Punkte bekommen, sind hier ausgeschlossen?

Also bei mir steht diese Aktion auch nicht in "my offer status".

Eigentlich hat man ja nichts unrechtmässiges gemacht wenn sich früher schon mal für 5712 angemeldet hat.
naja, wenn man zur 5712 nicht eingeladen war oder die aktion für einen anderen teilnehmerkreis vorgesehen war könnte auch mal ein blauer brief kommen und einige punkte nach einem audit futsch sein... also sollte man wirklich ein reines gewissen haben wenn man sich an pc wendet... ;)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
naja, den 5712 gabs "öffentlich" in nem forum, und man kann ja forum/blog als quelle angeben beim promo formular.

Fühle mich daher nicht schuldig :D
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Heisst das dann wir die wir uns schon mal für 5712 angemeldet haben, habe da auch 19,000 Punkte bekommen, sind hier ausgeschlossen?

Also bei mir steht diese Aktion auch nicht in "my offer status".

Eigentlich hat man ja nichts unrechtmässiges gemacht wenn sich früher schon mal für 5712 angemeldet hat.

Bei mir ebenso - Anmeldung klappt nicht mit dem Hinweis, man sei bereits angemeldet und in der Übersicht sieht man es auch nicht :(
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
FYI:
Da ähnliche Fragen auch bei FT aufgetaucht sind, habe ich das mal in einer Mail an den FT PC Lurker zusammengefasst und angeregt ob es nicht denkbar wäre, einen Q&A Thread bei FT zu machen, wo Fragen gestellt und von PriorityClubRewards beantwortet werden. Auf jeden Fall wäre eine Aufklärung von PC hilfreich,

Ich habe allerdings das Gefühl, daß die Promo noch gar nicht bekannt gemacht werden sollte, denn mein Stand war, Ankündigung der nächsten Promo erst Anfang September.

Nur so als Hinweis ...
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
FYI:
Da ähnliche Fragen auch bei FT aufgetaucht sind, habe ich das mal in einer Mail an den FT PC Lurker zusammengefasst und angeregt ob es nicht denkbar wäre, einen Q&A Thread bei FT zu machen, wo Fragen gestellt und von PriorityClubRewards beantwortet werden. Auf jeden Fall wäre eine Aufklärung von PC hilfreich,

Ich habe allerdings das Gefühl, daß die Promo noch gar nicht bekannt gemacht werden sollte, denn mein Stand war, Ankündigung der nächsten Promo erst Anfang September.

Nur so als Hinweis ...
danke, das gibt wieder hoffnung. das klingt fast danach, dass sich pc bezüglich des codes noch etwas einfallen lassen muss, denn offensichtlich wird die doppelbelegung für viele ein problem darstellen. 5712 hat wohl fast jeder pc´ler schon mal eingegeben (und dafür jede menge punkte kassiert...) entweder der code bekommt einen reset, oder der code wird getauscht... hoffe ich mal. ;)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ja entweder ist die Doppelbelegung der 5712 ein Versehen, dann wird man es korrigieren.
Oder aber man wollte mal extra denen, die sich immer für alle Codes anmelden, zeigen, dass es so nicht richtig ist.
Dann würde sich wohl eher nichts mehr Positives für die 5712 Nutzer bewegen.

Diese ganzen Codes werden ja ständig öffentlich gepostet. Und der Intercontinenntal Lurker sieht das ja ständig!
Dann wenn man sich für einen Code anmelden will kann man auch angeben, wo man den her hat. Also beispeilsweise aus dem Internetforum, oder auch von einem Freund erhalten.
Also dann müsste IGH erst mal dann, wenn man diese Optionen ausgewählt hat, die Anmeldung bzw. die Punktevergabe versagen!

Also ich habe immer korrekt angegeben, woher ich den jeweiligen Code habe.

Warum soll das nicht in Ordnung sein?
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe gerade mit denen telefoniert und PriorityClubRewards hat jetzt es auch gepostet. Die Promo is "zu früh entdeckt worden", sie sollte erst am 25.08. live gehen und war noch gar nicht fertig. Insoweit funktioniert auch die Registrierung noch nicht. Sie überlegen wohl intern, ob sie führer loslegen sollen. Na ja, das ist auch schon Hilton und Marriott passiert :p ...

Q&Q Thread by Flyertalk: Earn up to 80,000 Points Sep 15 through Dec 31 (will go live: Aug 25) - FlyerTalk Forums
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
PriorityClubRewards meinte:
Points (Up to 80,000)

Miles (Up to 12,000)
kann da jemand nicht mit 5 multiplizieren oder kann es einen tieferen hintergrund haben wieso man weniger direktmeilen als über punkte bekommen würde? ;)