Big Night Getaways - 50,000 Punkte für Übernachtung in US, CA

ANZEIGE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
476
73
ANZEIGE
Club Carlson hat ab morgen eine neue Promotion: Big Night giveaway

Club Carlson Mitglieder können sich ab dem 10. November um 12:01 AM EST bei The Big Night giveaway anmelden: http://www.radissonbignightgiveaway.com/countdown

Die ersten 50,000 Anmeldungen zu der Promotion bekommen für eine Nacht in einem Radisson oder Radisson Blue Hotel in den USA, Canada oder Caribbean zwischen dem 10. November 2011 und dem 30. Dezember 2011 50,000 Goldpoints gutgeschrieben. Alle Anmeldungen zur Promo die nicht mehr zu den ersten 50,000 gehören bekommen immerhin noch 15,000 Bonus Punkte.
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
476
73
Im Loyalty Traveller Blog gibt es einen langen Post dazu - laut einem Club Carlson Rep. wird angeblich die Startseite der Registrierung auf 15,000 Punkte umgestellt sobald die 50,000 voll sind. Noch steht da 50,000 :)

Da Club Carlson jetzt auch nicht soooo verbreitet ist und auch noch keine E-mail mit dem Angebot rausgegangen ist wissen sowieso bis jetzt nur eifrige Foren Leser davon, deshalb denke ich das die Chancen ganz gut sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

renshoek

Reguläres Mitglied
29.12.2010
37
0
Würden die Punkte auch bei einzelner Buchung ohne Aufenthalt gutgeschrieben?
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Würde mich interessieren, inwiefern das wirklich nur für die genannten Regionen gilt. Wenn Europa doch auch erfasst werden würde, könnte das Ganze interessant werden...
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Würde mich interessieren, inwiefern das wirklich nur für die genannten Regionen gilt. Wenn Europa doch auch erfasst werden würde, könnte das Ganze interessant werden...

Würde sagen da es darum geht, Radisson Blu in US und den anderen Märkten zu etablieren dass man dann wohl keine Punkte bekommt, wenn man im Park Inn in Düsseldorf absteigt.

Eventuell geben ja die Terms and Conditions Auskunft :confused:

Auf der Website stand folgendes (zur besseren Zuordnung auch hier Kleingedruckt):

The Big Night Giveaway Promotion ("Promotion") is available only to Club CarlsonSM members. To be eligible for the Promotion, members must register online for the Promotion at http://www.radissonbignightgiveaway.com ("Registration"), provide their Club Carlson member number at the time of reservation or check-in, and then complete one Qualifying Stay at any participating Radisson® or Radisson Blu hotel in the United States, Canada, or the Caribbean ("Participating Hotels"). The Qualifying Stay must begin on or after November 10, 2011 and be completed by December 30, 2011 ("Promotion Period"). A "Qualifying Stay" is defined as a stay of one or more consecutive nights through the Promotion Period, for which the guest specifically booked a rate for which Gold Points are awarded in accordance with the Club Carlson Program terms and conditions. Guest must be enrolled in Club Carlson and registered in the Promotion at the time of check-out (to enroll in Club Carlson, visit Club Carlson Hotel Reward Program). The first 50,000 guests who complete the Promotion Registration will receive 50,000 Bonus Gold Points after the completion of the Qualifying Stay. Every guest who completes the Promotion Registration after the first 50,000 registrations will receive 15,000 Bonus Gold Points after the completion of the Qualifying Stay. These Bonus Gold Points are in addition to the standard Gold Points awarded for a regular stay. Only one Club Carlson account per Qualifying Stay will be credited with the Bonus Gold Points. Maximum of one Bonus Gold Point award will be credited to a member with a Qualifying Stay under the Promotion regardless of the number of Qualifying Stays completed by the member during the Promotion Period. Allow 6-8 weeks for the Bonus Gold Points to appear on account. The Promotion and Gold Points are subject to all Club Carlson program Terms and Conditions. Rates for each night of a Qualifying Stay may vary. Participating Hotels are subject to change without notice and the number of rooms and room types available for this Promotion at Participating Hotels may be limited. Promotion void where prohibited by law. Radisson reserves the right to add, modify or discontinue these terms and conditions or the Promotion at any time with or without notice. Radisson is not responsible for: interrupted or unavailable network, server or other connections, miscommunications, computer hardware or software or technical failures, Internet Service Provider/network/website accessibility or availability, garbled or jumbled transmissions or other errors of any kind, whether human, mechanical or electronic; including without limitation the incomplete, incorrect or inaccurate capture of Registration information. By participating in this Promotion, you agree and consent to these terms and conditions
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich bin in einer Woche eh in den USA. Nur vom iPhone aus geht die Seite nicht auf. Hoffe das geht später noch.
Kommt natürlich auf den Preis fürs Hotel an....
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Falls du einen No-Show meinst gibt es dafür laut T&C's keine Punkte bei Club Carlson.

Und die ziehen das auch durch - siehe dazu die diversen Threads über Club Carlson. Also nix mit um 59 USD sich irgendwo prepaid einmieten und mit den 50.000 Punkten dann in Kopenhagen wohnen wollen, wo das Zimmer sonst 200 EUR + kostet.

;)
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Würde sagen da es darum geht, Radisson Blu in US und den anderen Märkten zu etablieren dass man dann wohl keine Punkte bekommt, wenn man im Park Inn in Düsseldorf absteigt.

Mir ging es eher darum, dass CC die Punkte evtl unbeabsichtigt doch gutschreibt. Sowas soll ja doch ab und zu vorkommen...
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
50,000 Punkte ist schon eine ganze Menge! So viel kostet eine Nacht in den teuersten Hotels der Gruppe - Paris/Rom/Regent (wenn buchbar).

Zur Zeit gibt es viele Häuser übers WE zu halben Punkten - somit könnte man mit diesen 50,000 Punkten schon 2 Tage direkt in Paris im Herzen der Stadt bekommen, oder auch 4 Tage in Berlin (56,000 Punkte), in einem 4 Sterne Design Hotel. Man bekommt ja wohl auch noch die normalen Punkte 1,000 onlinebuchungsbonus und bei 100 Dollar Preis dann 2,000 Points.

Übrigens wenn man ein Konto bei der SEB Bank eröffnet bekommt man auch 60,000 Punkte. Muss man dann aber wohl auch für ein paar Monate als Gehaltseingangskonto nutzen. Hat das schon mal einer ausprobiert?
 
  • Like
Reaktionen: Camelman

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Übrigens wenn man ein Konto bei der SEB Bank eröffnet bekommt man auch 60,000 Punkte. Muss man dann aber wohl auch für ein paar Monate als Gehaltseingangskonto nutzen. Hat das schon mal einer ausprobiert?

Konto Mitte September eröffnet, 1x Gehalt im Oktober (01.10) drauf - 60,000 Punkte ca. 15.10 gutgeschrieben (hab nicht jeden Tag drauf geschaut) :)
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Kann nirgends finden was Carlson nun unter Karibik versteht - u.a. auch Kolumbien z.B. ?
 

sun_123

Reguläres Mitglied
04.07.2011
81
37
Aktion ist immer noch aktiv, konnte mich gerade noch für 50K Punkte anmelden. Danke für den Hinweis
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ist zwar ganz nett, daß es noch geht, aber eine Mail als Bestätigung über die Registrierung wäre doch nett, oder?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
50,000 Member ist schon eine ganze Menge!

Also glaube gar nicht mal, dass es soviele aktive CC Member gibt, die in der fraglichen Zeit gerade in den Gebieten sind. Dann kommt hinzu, dass ja wohl noch nicht mal per email alle member informiert wurden, und wohl auch auf der Webside darauf nicht hingewiesen wird.

Könnte mir gut vorstellen, dass auch bis zum Schluss der Aktion keine 50,000 Member erreicht werden........

Ausser, TOTAL-Maximierer melden wieder ganze Adresslisten an und mieten gleich 30 Zimmer oder so , auf verschiedene Namen an.

Denn 50,000 Punkte berechtigten zu einer Nacht im besten und teuersten Radisson. Und man könnte diese 50,000 ja mit dem Billigsten Radisson, in den erwähnten Regionen erwerben!
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Also glaube gar nicht mal, dass es soviele aktive CC Member gibt, die in der fraglichen Zeit gerade in den Gebieten sind. Dann kommt hinzu, dass ja wohl noch nicht mal per email alle member informiert wurden, und wohl auch auf der Webside darauf nicht hingewiesen wird. ...

Seid kurzem findet man es auf der Homepage von CC. Allerdings laufen da aktuell sehr viele Aktionen parallel - etwa die Park Inn Aktion in den US, ich hatte ein targeted Mail zu einer Aktion in Kanada, usw.
Mich würde es auch sehr wundern wenn die Aktion voll ausgenutzt würde. Und ich gehe davon aus, dass nicht jeder, der sich jetzt anmeldet, auch wirklich einen Stay haben wird.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl