Hotelnacht Nähe TXL abzugeben wg. Flug-Annullierung

ANZEIGE

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
ANZEIGE
Moin zusammen,

Ich habe für den 13.10. ein nicht stornierbares "Deluxe Zimmer" im "3.5* Victor’s Residenz-Hotel Tegel" gebucht inkl. Frühstücksbuffett und WLAN, für 2 Erwachsene und 1 Kind, Preis 103,- €.

Adresse : Holländerstr. 31, Berlin Tegel, ca 2,5km Entfernung zum Flughafen TXL

Findet sich in den gängigen Hotelportalen.

Da mich AB freundlicherweise ab TXL nicht mehr transportieren möchte und ich nun ab MUC fliege, habe ich mal im Hotel angefragt, ob Terminänderung oder Namensänderung möglich wäre, und beides ist kulanterweise machbar, muss allerdings bis 6.10. dem Hotel mitgeteilt werden.

Ich würde dieses Zimmer gern gegen ein faires Gebot abgeben, oder im Notfall halt später für einen Wochenend-Stay nutzen...

Bei Interesse bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet: