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Ich hatte per Kontaktformular eine BRG ans das Mövenpick Stuttgart gestellt. Als diese mit einer nicht der AGB entsprechenden Begründung abgelehnt wurde, hatte ich mich an den Reservierungsleiter gewandt. Darauf erhielt ich folgende Email:
"Sehr geehrter Herr XXX,
Nach Rücksprache mit dem Hotel möchten wir dieses Anliegen leider nicht
unterstützen. GTAhotels belastet die Kreditkarte bereits zum Zeitpunkt und
erstellt ein "prepaid Voucher", das ist auf unserer Site jedoch nicht üblich.
Damit handelt es sich um 2 verschiedene Verkaufsbedingungen.
Herr XXX - das ist jetzt 3. Mal in einem Jahr - es drängt sich die Vermutung
auf dass Sie mit Absicht vorgehen und Anbieter und Angebot danach auswählen, ob
mit Hilfe einer Bestpreisgarantie ein Preisvorteil zu erwirken ist. Die Best
Available Rate Garantie soll Kunden schützen vor unlauteren Anbietern im Web -
und wir haben auch bewiesen dass wir sie einlösen. Sie jedoch kehren diese
Absicht um und verwenden sie gegen uns/ev auch andere Anbieter.
Mit freundlichen Grüssen
XXXXX XXXXXX
------------------------------------------------------------------
XXXX XXXXX
Vice President Distribution"
Ich habe anschließend an CEO von Mövenpick Hotels geschrieben und um eine Stellungsnahme gebeten, leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
"Sehr geehrter Herr XXX,
Nach Rücksprache mit dem Hotel möchten wir dieses Anliegen leider nicht
unterstützen. GTAhotels belastet die Kreditkarte bereits zum Zeitpunkt und
erstellt ein "prepaid Voucher", das ist auf unserer Site jedoch nicht üblich.
Damit handelt es sich um 2 verschiedene Verkaufsbedingungen.
Herr XXX - das ist jetzt 3. Mal in einem Jahr - es drängt sich die Vermutung
auf dass Sie mit Absicht vorgehen und Anbieter und Angebot danach auswählen, ob
mit Hilfe einer Bestpreisgarantie ein Preisvorteil zu erwirken ist. Die Best
Available Rate Garantie soll Kunden schützen vor unlauteren Anbietern im Web -
und wir haben auch bewiesen dass wir sie einlösen. Sie jedoch kehren diese
Absicht um und verwenden sie gegen uns/ev auch andere Anbieter.
Mit freundlichen Grüssen
XXXXX XXXXXX
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XXXX XXXXX
Vice President Distribution"
Ich habe anschließend an CEO von Mövenpick Hotels geschrieben und um eine Stellungsnahme gebeten, leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
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