ANZEIGE
Habe großen Ärger mit dem Marriott Hotel Berlin.
Hatte bei Trivago geguckt, mich dann für Marriott Berlin entscheiden und wurde von Trivago als bestes Angebot auf auf die Marriott Seite weitergeleitet. DORT (auf der Marriott Seite habe ich gebucht, für mich im Marriott System.
Leider hatte ich mich im Datum vertan (mein Fehler) und stand einen Tag zu früh im Hotel. Auf der Suche nach einem Kompromiss hörte ich nur ich solle meine Reservierung bei Trivago ändern. Die wiederum sagten ich hätte bei Marriott gebucht (auch wenn Trivago wahrscheinlich eine Kommission für meine Buchung erhielt.)
Die Marriott Check ladies sagten, meine folgende Nacht würde verfallen und ich könnte für die heutige Nacht ein Zimmer für 245 € buchen. Lachnummer, Dafür bekomme ich woanders die Diplomatensuite mit Fusswäsche.
Auch wenn die Situation zweifelsfrei mein Fehler war, hätte ich als häufiger Gast in diesem Marriott und im Ritz C (50 Meter weiter, selbe Kette) ein wenig Kulanz und das Bemühen um einen Kompromiss erwartet Weil die Buchung über Trivago kam könnten sie nicht machen, was ich für unzutreffend halte.
Habe dann letztenendes woanders geschlafen
Aus meiner Sicht hatte ich eine Marriott Reservierung und fühlte mich angelogen, wenn gesagt wurde, nur Trivago könne meine Reservierung ändern. VERRENNE ICH MICH DA ??
FALLS JEMAND VON MARRIOTT hier mitliest, es steht immer noch eine qualifizierte Antwort aus
Hatte bei Trivago geguckt, mich dann für Marriott Berlin entscheiden und wurde von Trivago als bestes Angebot auf auf die Marriott Seite weitergeleitet. DORT (auf der Marriott Seite habe ich gebucht, für mich im Marriott System.
Leider hatte ich mich im Datum vertan (mein Fehler) und stand einen Tag zu früh im Hotel. Auf der Suche nach einem Kompromiss hörte ich nur ich solle meine Reservierung bei Trivago ändern. Die wiederum sagten ich hätte bei Marriott gebucht (auch wenn Trivago wahrscheinlich eine Kommission für meine Buchung erhielt.)
Die Marriott Check ladies sagten, meine folgende Nacht würde verfallen und ich könnte für die heutige Nacht ein Zimmer für 245 € buchen. Lachnummer, Dafür bekomme ich woanders die Diplomatensuite mit Fusswäsche.
Auch wenn die Situation zweifelsfrei mein Fehler war, hätte ich als häufiger Gast in diesem Marriott und im Ritz C (50 Meter weiter, selbe Kette) ein wenig Kulanz und das Bemühen um einen Kompromiss erwartet Weil die Buchung über Trivago kam könnten sie nicht machen, was ich für unzutreffend halte.
Habe dann letztenendes woanders geschlafen
Aus meiner Sicht hatte ich eine Marriott Reservierung und fühlte mich angelogen, wenn gesagt wurde, nur Trivago könne meine Reservierung ändern. VERRENNE ICH MICH DA ??
FALLS JEMAND VON MARRIOTT hier mitliest, es steht immer noch eine qualifizierte Antwort aus
Zuletzt bearbeitet: