Luxuriöses Wellnesshotel nähe Hamburg (<100min anfahrt)

ANZEIGE

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich suche ein tolles Hotel zum entspannen und erholen in der Nähe von Hamburg. Mit dem Auto in ca. 100-120min zu erreichen - umso kürzer umso besser.

Bereits gefunden:
Grand Hotel Heiligendamm (lange anfahrt)
A rosa travemünde

Eventuell hat jemand von euch noch einen tollen Vorschlag? (Preis wenn möglich <€300/Nacht)
Würde mich freuen

SG
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Muss es demm außerhalb von Hamburg sein?
Wie wäre es mit dem Hotel Treudelberg?
Oder Hotel Belveder in Scharbeutz
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
A rosa travemünde... lt relax guide in ordnung und bekam den world travel award in bezug auf deren spa... gabs mit hp fuer 240 taler...

Ja, das Arosa ebenso wie das benachbarte Columbia sind beide sehr gut. Ich kenne beide sehr gut. Ein Tipp: Solltest Du Massagen wünschen, reserviere diese vor Anreise, der Spa ist extrem gut gebucht.
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Das Treudelberg liegt leider direkt in der Einflugschneise.


Nicht nur das. Das Treudelberg ist alles andere als luxuriös (im Vergleich zu anderen Hotels, die hier im Forum als luxuriös bezeichnet werden, kann das T kaum als durchschnittlich bezeichnet werden!). Es könnte höchstens für Golfspieler interessant sein--ich kann mir da aber kein Urteil erlauben, bin selbst kein Golfer.