Hotel in St. Anton?

ANZEIGE

travelor

Neues Mitglied
19.04.2014
7
0
München MUC
ANZEIGE
Nach meinem Skiurlaub am wunderschönen Arlberg bin ich nun wieder gut erholt zurück und starte ich den Arbeitsalltag :)
Dort fahre ich schon jedes Jahr zum Skiurlaub hin und habe in diesem Jahr mal ein neues Hotel in St. Anton ausprobiert.
Darauf gestoßen bin ich über das Internet und war von der Hotel Webseite sehr beeindruckt. Wie dort beschrieben handelt es sich wirklich um ein sehr schönes Lifestyle Hotel mit komfortabler Einrichtung. Im Zeitraum Februar-März muss man wegen der Ski Hauptsaison zwar gut 175€ für ein Standard Doppelzimmer hinlegen, aber dafür ist es eben schon etwas anderes, als eine rustikale Gastronomie. Es wurde viel wert auf Design, Lifestyle und moderne Einrichtung gelegt.
Für alle, die es etwas exklusiver haben möchten, genau das richtige!
Werde dieses Hotel auch nächste Jahr wieder in Betracht ziehen!

Wo steigt ihr sonst so in St. Anton ab?