Erfahrungen mit dem Radisson 1919 Hotel in Reykjavík

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.624
989
ANZEIGE
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Radisson 1919 Hotel in Reykjavík gemacht? Wie ist dort der allgemeine Standard hinsichtlich Zimmer und Essensqualität? Ich kenne dort nur das Park inn und das war ne Katastrophe...
 

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
198
23
Wir waren 2012 im 1919 - Lage, das Zimmer unterm Dach und das Frühstück waren sehr gut! Das Haus hat einen ordentlichen Standard. Sofern es sich nicht geändert hat, machst du nichts verkehrt.
 
A

Anonym38428

Guest
Zu empfehlen! Einzig die Bäder sind bei der letzten Renovierung irgendwie vergessen worden - oder das Geld ging aus. Größtes Problem ist, dass man es partout nicht hinbekommt weichgekochte zum Frühstück zu servieren. Ansonsten in so ziemlich allen Belangen "sehr gut" :)