Choose your own room

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
ANZEIGE
'Choose your own hotel room' service launched - Telegraph

Was meint ihr dazu?

Interessant folgende Aussage:
Four in ten admit they feel ‘anxious’ about their our hotel room even before they arrive - and one in five couples admit that poor choice has spoilt their first night away, ending up in a row.
Also Sorgen haben die Leute... :p

Also ich denke, das mag ja mal ganz lustig sein, aber auf die Dauer führt dies zu dem hier: Barry Schwartz über Paradoxon der Wahlmöglichkeiten | Talk Video | TED.com

Kernsatz von Schwartz: Choice ist gut, aber zu viel choice macht uns auf Dauer nicht glücklicher, sondern unglücklicher.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
War letzte Woche für das Doubletree IST (Hilton-Gruppe) möglich.

Jedoch hatte das Hotel mir dann doch ein anderes Zimmer zugewiesen, als ich mir beim Online-Checkin ausgesucht hatte.