Was ist mit dem MGallery Frankfurt Savigny passiert?

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.625
1.261
ANZEIGE
Hallo zusammen,

das MGallery Frankfurt in Bahnhofsnähe ist auf den Accor-Seiten verschwunden. Meine Google-Recherche blieb auch erfolglos.

Weiß jemand, was mit diesem Hotel passiert ist?

Danke!

Viele Grüße,
Henning
 

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
Im Dezember sagte man mir, dass das Hotel Accor verlässt. Daher gab es an der Bar nurmehr Reste....
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
So berauschend war das wohl eh nicht. Da dürfte Accor dann wohl eher ein Gewinner sein.

Es wurde schon vorher viele Jahre mit grossen Erfolg und Beachtung von dorint geführt! War selber nie da, und weiss nicht wie es ist, aber ist relativ oft im Mittelpunkt von Gesprächen gewesen. Auch hier wurde schon mehrmals darüber geredet, also ein Haus was im Verhältnis mehr Beachtung bekam, als es sonst üblich wäre.

Mit jedem Mercure konnte es sicherlich mithalten!
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.305
1.697
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Es wurde schon vorher viele Jahre mit grossen Erfolg und Beachtung von dorint geführt! War selber nie da, und weiss nicht wie es ist, aber ist relativ oft im Mittelpunkt von Gesprächen gewesen. Auch hier wurde schon mehrmals darüber geredet, also ein Haus was im Verhältnis mehr Beachtung bekam, als es sonst üblich wäre.

Mit jedem Mercure konnte es sicherlich mithalten!

Mir wurde von Leuten aus meinem Umfeld mehrmals abgeraten davon. Habs daher auch nie selbst kennengelernt und auch nicht weiter nachgefragt.

Na mal schauen was nach der Renovierung für ein Markenname dran steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Das Hotel ist nichts, im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie in Frankfurt. Ich war vor letztes Jahr mal dort, für eine Nacht und zum Glück nur für eine Nacht. Bin mal auf die Renovierung gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und tmmd

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
War immer meine Default Option in FFM, da unser Büro im Westend ist. Muss mich jetzt anders umschauen. Von Accor gibt es sonst nichts in der Nähe...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
54
0
Bonn
War im November da und war schon ziemlich enttäuscht. Hatte leider bei vollem Haus ein abgenutztes Zimmer, die Renovierung ist dringend notwendig...
Die Lage und das VIP-Treatment waren Spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl