Hyatt bietet aktiv Statusmatch auf Twitter an

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Hyatt bietet derzeit aktiv einen Statusmatch im Gold Passport Programm via Twitter an:

hyatt_twitter_match.jpg


Der Ablauf ist einfach:

1. Hyatt Concierge folgen unter https://twitter.com/HyattConcierge/
2. Direkte Nachricht an Hyatt Concierge schicken mit Info, von welchem Programm + Status man kommt
3. Gegen einen entsprechenden Nachweis ist dann ein direkter Match auch auf den Diamond Status möglich
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Hallo, gibt es Informationen, was alles akzeptiert wird? Gibt es auch Chancen mit Le Club Accorhotels Platinum etwas zu erreichen? Wenn ja, was? Wird Club Carlson Gold erfolgreich akzeptiert? Wäre für Rückmeldungen dankbar!
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Hallo, gibt es Informationen, was alles akzeptiert wird? Gibt es auch Chancen mit Le Club Accorhotels Platinum etwas zu erreichen? Wenn ja, was? Wird Club Carlson Gold erfolgreich akzeptiert? Wäre für Rückmeldungen dankbar!

na ich hoffe, dass Hyatt den Diamond jetzt nicht mit Accor verramscht.
ich denke, die Kriterien sind wie immer.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Muss man sich bei Twitter unbedingt anmelden oder kann mir jemand die email senden? Danke
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Habe heute morgen auch mal einen Status match angefragt mit HHonors Diamond und Melia Rewards Gold :)rolleyes:). Persönlich hoffe ich, dass das durchgeht. Hatte auch einige Nächte in Hyatts dieses Jahr, aber es hat knapp nicht zum (sozusagen wertlosen) Platinum Status gereicht.
Kann demgegenüber aber vollkommen die Hyatt Diamonds verstehen, die sich jetzt über die höhere Konkurrenz bei Upgrades etc. durch diesen Match beschweren.
Dieser Match kommt ja zu rechten Zeit, nachdem Starwood von Marriott geschluckt wird. Damit kann Hyatt evtl. einige SPG Member für sich gewinnen.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
WENN DIE JETZT WIRKLICH ALLES MATCHEN OHNE EINE CHALLANGE, ist das wirklich sehr unfair den echten Diamonds gegenüber. Zumindest müsste ja eine Challange her. 12 Nächte in 60 Tagen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Bei Hyatt wird man eben gerade der Meinung sein, dass ein paar mehr Elite-Kunden dem Unternehmen gut tun würden. Die Kosten halten sich vermutlich in Grenzen (Lounge, Frühstück), während der Ertrag (neue Buchungen) sich wohl durchaus sehen kann. Natürlich ist das für jeden, der seinen Status "ehrlich" verdient hat, bescheiden. Wer aber seinen Status auf Hyatt matcht, hat (im Normalfall) nun mal bei einer anderen Kette ebenso viele / ähnlich viele Buchungen, kann für Hyatt also ein genauso wertvoller Kunde sein.

Mir zum Beispiel würde der Match Hyatt tatsächlich schmackhaft machen. Statt über 50 Stays in Leading Hotels im Jahr, könnte Hyatt an mir 50 Stays in derselben Preisklasse gewinnen. Das würde sowohl mir als auch Hyatt Spaß machen ;)
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
nur weil da gestern jemand Erfolg gehabt hat ist es offenbar jetzt anders:

With this promotion we are only upgrading SPG Platinum to diamond. Other memberships will only qualify for a Platinum upgrade. (y)LM

10 min her auf twitter - die haben nach gestern wohl zu viele matches gehabt :)

und noch nen update:

The terms of the promotional upgrade were updated at noon today, CST. (y)LM

und noch nen update:

Since our initial conversation began prior to noon, I will honor the Diamond upgrade. Your Hyatt gold passport has been upgraded to Diamond. (y)LM

(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Seit heute bin ich nun auch auf Twitter. ;)

Ich habe mal HH Gold + IHG Gold in die Waagschale geworfen. Schauen wir, wie weit sich die Hyatt-Waage damit neigt. Ein mehrtägiger Aufenthalt bei Hyatt steht demnächst an, von daher wäre ich erfreut über jedes Status-Upgrade.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.760
182
HAJ
Seit heute bin ich nun auch auf Twitter. ;)

Ich habe mal HH Gold + IHG Gold in die Waagschale geworfen. Schauen wir, wie weit sich die Hyatt-Waage damit neigt. Ein mehrtägiger Aufenthalt bei Hyatt steht demnächst an, von daher wäre ich erfreut über jedes Status-Upgrade.


Ich habe mal spaßeshalber meinen HH Silver eingesetzt und warte auf deren Antwort. Wäre aber gegenüber den HH Gold Cardholdern unfair wenn sie matchen würden.

Edith sagt: Trotzdem wäre ein Match sehr nett :D:D:D!
 
Zuletzt bearbeitet: