Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 2 Beitrag von boekel
  • 1 Beitrag von Wikinger
  • 1 Beitrag von qf001
  • 1 Beitrag von MisterG

Thema: paralleler paid/reward stay

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von l0pez
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Neuss/Phuket
    Beiträge
    823

    Standard paralleler paid/reward stay

    ANZEIGE
    gerne hätte ich eure meinung, ob ihg ein problem hat, wenn ich gleichzeitig einen paid stay (in meinem falle mit amb-voucher) habe und einen points-stay mache (meine familie bewohnt das andere zimmer)

    sollte ich vorher kontakt aufnehmen?
    Das Leben ist ein Ponyschlecken...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Zitat Zitat von l0pez Beitrag anzeigen
    gerne hätte ich eure meinung, ob ihg ein problem hat, wenn ich gleichzeitig einen paid stay (in meinem falle mit amb-voucher) habe und einen points-stay mache (meine familie bewohnt das andere zimmer)

    sollte ich vorher kontakt aufnehmen?
    Sollte kein Problem im gleichen Hotel sein. Habe ich auch bereits diverse Male gemacht. Wie es gleichzeitig in unterschiedlichen Hotels aussieht, kann ich nicht sagen.
    alexanderxl und l0pez sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    509

    Standard

    Ich hatte neulich auch so eine Kombination und es war nicht nur kein Problem, sondern ich habe auch zwei Aufenthalte für eine Nacht gutgeschrieben bekommen.
    l0pez sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Nähe ZRH
    Beiträge
    495

    Standard

    Dann gibts tatsächlich keinen Ärger wie "overlapping Stay"? Auch nicht wenn die Award Nacht einen Tag vorher auscheckt?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.924

    Standard

    Ärger kann es geben. Daher würde ich aktiv das Hotel informieren! Besser als nachher wochenlang Scherben kleben!
    qf001 sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •