HI Lissabon Continental Erfahrungen als Platinum?

ANZEIGE

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gebucht ist es schon, würde nur gern erfahren, welche Benefits habt Ihr hier in der Vergangenheit als Platinum bekommen bzw. was ich (nicht nur als Platinum) vom Hotel erwarten darf?

Vielen Dank im voraus (y)
 
H

HGFan

Guest
Laut Google ist das der einzige Treat dazu...
Auf der IHG Seite erfährt man auch nicht besonders viel über das Hotel.
Gibts einen Pool oder ne Lounge?
Scheinbar hat es nicht mehr "höherwertige Zimmer".
 

dman69

Reguläres Mitglied
02.02.2017
26
0
Ich war vor 1,5 Jahren dort im IC.(Status RA) Es gab nur ein normales Zimmer. Es wurde angeblich ein Upgrade berücksichtigt (oberes Stockwerk u.s.w. ). Die Lounge war direkt neben der Lobby im EG. Das Frühstück in der Lounge war durchschnittlich. Canapés am Abend sehr übersichtlich. Vom Hotel ins Stadtzentrum etwa 20 Minuten zu Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
super danke ich denke das ich nicht in die Lounge kommen werden können dürfen.
Hast du erfahrungen wegen Supermärkte dort?
Ich habe gesehen es gibt einen die grosse Strasse runter ~500m
Bist du mit der Schnellbahn gefahren die ein wenig nördlicher verkehrt?
 

billigflieger

Erfahrenes Mitglied
20.02.2014
380
0
Ich war vor ca. 2,5 Jahren im Herbst dort.
An eine Lounge od. einen Pool kann ich mich nicht erinnern.

Super ist ein kleiner Fußmarsch, dürfte aber dank Rucksack mit Trinksystem und Medi Kit schon zu bewältigen sein.

Schnellbahn bin ich nicht gefahren, war mit Öffis bzw. Taxis dort unterwegs.
 
H

HGFan

Guest
Ka ob die alles so schnell liefern können.
Ich möchte mich dort einfach gerne mit lokalen Produkten eindecken.