ist das nicht recht wenig, wenn man mit AB für 168000 topbonus-Meilen 2 x nach USA in C fliegen kann?
Kann man generell beantworten, ob es meilentechnisch billiger ist, direkt in C zu buchen, oder erst Y zu nehmen und dann upzugraden?
BA Avios. Und dann auf AB verbraten ohne YQ.
YQ = Treibstoffzuschlag
wie geht das genau? ich habe BA Avios und buche über deren Plattform Flüge mit AB? Wie viele Avios brauche ich denn dann für C nach USA oder Asien oder Südafrika?
zB TXL-JFK in C für 80.000 avios return zzgl. EUR 80,- Gebühren
In 210'000 SPG Punkte umwandeln und die dann in Meilen. Ergibt 260'000 Meilen.
Wenn nach Asien auf SQ, wenn nach USA auf M&M umwandeln
Mit meinem bescheidenen Amex-Konto, kann ich leider MRs in SPG-Punkte nur im Verhältnis 1:3 tauschen.
D.h. bei 210.000 MR bleiben mir nur 70.000 SPG-Punkte.
American Express Deutschland Membership Rewards
und dafür gibt's dann 2 freinächste, was? ne ganz mieses ratio
zB TXL-JFK in C für 80.000 avios return zzgl. EUR 80,- Gebühren