• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles & More Kreditkarte als Ausländer

ANZEIGE

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
ANZEIGE
Kann ich mich als Ausländer mit ebensolchem Wohnsitz zu Miles & More anmelden und die entsprechende Kreditkarte beantragen? Was brauche ich dazu?
danke
stefan
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.780
328
GVA
Weil man doch z.b. in Belgien eine andere CC bekommt als hier. Daher dachte ich, dass es dort Einschränkungen gibt.

Vergiss nicht: Alle Angaben ohne Gewähr ;)

hängt davon ab, ob Du in dem Land über ein Bankkonto verfügst. Wenn du in B wohnst, aber in D ein Bankkonto hast, bekommst Du eine deutsche CC.
 

Realmeister

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
318
-1
Danke für die raschen Antworten, ich bin Italiener und lebe auch in Italien (Südtirol), has aber nicht weit nach D und bin öfters mal da. Konto bei einer deutschen Bank sollte dank Internet ja kein Problem sein, INGdiba oder DKB.
Könnte also klappen!?
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
504
21
Hallo Realmeister,

ich wohne auch in Südtirol und habe seit Jahren die deutsche Miles and More Karte
Gerne kann ich dir per PN weitere Infos geben.

Lg
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Ich frage dann auch mal hier, um keinen neuen Thread aufzumachen.

Wie läuft das in dem Fall mit der Identifizierung, wenn man nicht dafür nach Deutschland reisen möchte?

Ich habe mich damals da ich projektbedingt regelmäßig in Deutschland war bei der Deutschen Post identifiziert, aber nun möchte meine +1 sich für die deutsche M&M Karte von AT aus anmelden. Ist das über die österreichische Post möglich?
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
sollte jede bank in ö machen - siehe dazu meinen post im anderen thread
 

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
473
108
ANZEIGE
Konto bei einer deutschen Bank sollte dank Internet ja kein Problem sein, INGdiba oder DKB.
Könnte also klappen!?

Die ING-Diba eröffnet keine Konten für Personen ohne Wohnsitz in der Bundesrepublik. DKB ist kein Problem mit Legitimation bei Rechtsanwalt oder Bank vor Ort: http://dok.dkb.de/pdf/ident_ausl.pdf (dieses Formular gilt dann auch für die Kreditkarte)

Für Österreicher geht mittlerweile sogar die Legitimation per Videotelefonat.