• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard mit Silbernem Mastercard Zeichen

ANZEIGE

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Ist laut MasterCard Guidelines afaik nur für MasterCard World vorbehalten.

In Deutschland auch erhältlich: MasterCard. Allerdings nur für einen speziellen Kundenkreis, wohl ähnlich Amex Centurion.
 

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
Hallo, bin neu hier und kann da gleich mal was dazu beitragen. Die DKB gibt die BMW und Mini Creditcard aus. In der Special Variante haben die das silberne MasterCard Logo. Die Mini Special Karte habe ich, noch nie ne Karte mit so vielen Nullen in der Kartennummer gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin und dombo

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
6
Hallo, bin neu hier und kann da gleich mal was dazu beitragen. Die DKB gibt die BMW und Mini Creditcard aus. In der Special Variante haben die das silberne MasterCard Logo. Die Mini Special Karte habe ich, noch nie ne Karte mit so vielen Nullen in der Kartennummer gehabt.
Wie bekommt man die ? link ?


Und was sind World Karten ?
 

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
Hier: http://mini-creditcard.de

Kann man einfach beantragen. Worldkarten sind das nicht, kostet 99€/ Jahr, rentiert sich für mich aber. Was ich nur seltsam finde ist, dass es zwar Chip+Pin Karten sind, aber die Pin immer online geprüft wird. Habe bei der DKB eigentlich offline Pin erwartet.

Ach ja, Paypass ist auch an Bord, außerdem kann man die Karte als Schlüssel für Drivenow Fahrzeuge verwenden.
 

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
6
Sich die Karte nur holen weil man ein silbernes Zeichen will.
 

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
10
In the heart of leafy Surrey
Hier: http://mini-creditcard.de

Kann man einfach beantragen. Worldkarten sind das nicht, kostet 99€/ Jahr, rentiert sich für mich aber. Was ich nur seltsam finde ist, dass es zwar Chip+Pin Karten sind, aber die Pin immer online geprüft wird. Habe bei der DKB eigentlich offline Pin erwartet.

Ach ja, Paypass ist auch an Bord, außerdem kann man die Karte als Schlüssel für Drivenow Fahrzeuge verwenden.
Chipkarten, die nur Enciphered PIN verified online sowie Signature vorsehen, sind eben m.E. keine Chip-&-PIN-Karten (denn ersteres wird nun mal in extrem vielen Ländern nicht unterstützt => Hintergrund | EMV-Kartentest für eine (unvollständige) Zusammenstellung).

Karten mit vielen Nullen in der Nummer gab's auch u.a. bei Fidor für diejenigen, die die SmartCard MasterCard schon während des Betatests bekommen haben.
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
754
Vielleicht sollte ich mir die auch zulegen.
Kriege zwar auch immer schon nen Harten, wenn ich meine Miles&More Business Gold Kreditkarte an der Kasse zücke, aber mit nem silbernen Mastercard-Emblem (*sabber*) werden es vielleicht sogar mehr, als die üblichen 3cm. Und dann bekomme ich vielleicht auch endlich den Beifall, der mir gebührt, wenn ich die Tankfüllung für meinen Opel Corsa A (rot mit weißen Rennstreifen!) an der Jet-Tankstelle um die Ecke bezahle.










Ist verständlich, worauf ich hinaus will?
 

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
Chipkarten, die nur Enciphered PIN verified online sowie Signature vorsehen, sind eben m.E. keine Chip-&-PIN-Karten (denn ersteres wird nun mal in extrem vielen Ländern nicht unterstützt => Hintergrund | EMV-Kartentest für eine (unvollständige) Zusammenstellung).

Karten mit vielen Nullen in der Nummer gab's auch u.a. bei Fidor für diejenigen, die die SmartCard MasterCard schon während des Betatests bekommen haben.

Ich habe leider keine Möglichkeit, die CVM Liste auszulesen. In den FAQ auf der Seite steht, dass Zahlungen in Frankreich an Tankautomaten möglich sein sollen. Da liegt due Vermutung nahe, dass Offline Pin möglich ist.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
gibt es bei LH in schwarz, sogar kostenlos, man muss sich halt etwas anstrengen ;)
 
  • Like
Reaktionen: amerin

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.753
416
Mit meiner schwarzen Fidor Smartcard ist es schon nicht immer einfach, das Kassenpersonal vom Anfassen der Karte abzuhalten. Mit silbernem Logo wäre das möglicherweise noch schwieriger.
 
  • Like
Reaktionen: Paet
N

Namenloser

Guest
Amex Centurion, World Signia oder Platin-Kreditkarten?

Wirklich exklusiv ist diese Karte.

23691178bo.jpg


Ist aus purem Gold gefertigt und mit 0,17 ct. Diamanten besetzt (Materialwert ca. 65.000 Euro). Sie wird von der kasachischen Sberbank nur an die Top 100-Kunden vergeben; allesamt Milliardäre.
 

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
Ich habe leider keine Möglichkeit, die CVM Liste auszulesen. In den FAQ auf der Seite steht, dass Zahlungen in Frankreich an Tankautomaten möglich sein sollen. Da liegt due Vermutung nahe, dass Offline Pin möglich ist.

Ich zitiere mich mal selbst. Falls es wen interessiert, ich habe die CVM Liste der Mini Creditcard ausgelesen (Hab noch ne alte Windows Möhre im Keller gefunden, auf der Cardpeek läuft). Das Ergebnis ist eine Enttäuschung:

1 Apply succeeding CV rule if this rule is unsuccessful: Enciphered PIN verified online - If terminal supports the CVM
2 Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Signature (paper) - If terminal supports the CVM
3 Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: No CVM Required - If terminal supports the CVM

Ein Kartenprodukt, das 2015 neu aufgelegt wird und das dazu noch von der DKB kommt, sollte nicht so verkrüppelt sein. Die DKB kanns doch viel besser. Wenn die Karte schon so "unwissend" ist, könnte man dem Kunden wenigstens Self Selected Pin anbieten, ist ja übers Kreditkartenbanking dann kein Problem. Es scheint als wäre meine Targobank Visa Online Classic die technisch beste Karte in meinem Besitz, noch vor der Amex
 

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.753
416
Dann stimmen die FAQ also nicht. Mit so einer schönen KK mitten in der Nacht im tiefsten Frankreich an einem Tankautomaten stehen und dann keinen Sprit zu bekommen, das muss frustrierend sein. Die Wahrscheinlichkeit ist mit so einer CVM-Liste sehr groß.
 
  • Like
Reaktionen: Amino und MaxBerlin