• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Beste Kreditkarte zum Meilen sammeln

ANZEIGE

chaval86

Gesperrt
01.05.2015
26
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

welche der Kreditkarten (Wohnsitz Deutschland) ist am besten geeignet um in einem der folgenden Programme zu sammeln und gibt es dann ggf. durch Status Gutschrift der Grundgebühr?

Miles and Smiles / TK
Executive Club / British Airways

Gibt es entweder direkt eine Chance oder aber über American Express oder so? Was ist aus Eurer Sicht die beste Möglichkeit?

Gibt es eventuell auch einen Anbieter der Meilen gibt und keine Auslandseinsatzgebühren (Automat und/oder Zahlung) hat?

Vielen Dank:)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Für BA bietet sich Amex an: Die Membership Rewards Punkte kannst Du mit der Rate 5:4 in Avios tauschen.

TK: Keine Ahnung, ob es eine deutsche Kreditkarte mit der Möglichkeit dort zu sammeln gitb.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.634
4.960
Bin gerade zufällig über folgendes gestolpert:
Da mein Finnisch nicht so brauchbar ist, kann ich nicht sagen, ob man diese Karte ohne Wohnsitz in Finnland überhaupt bekommen könnte und ob sie es wert wäre. Immerhin sollte sie in Euro laufen.
 

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
437
309
ANZEIGE
Beantragung ist nur mit Anschrift in Finnland möglich (dafür hat's kein Finnisch gebraucht).
 
  • Haha
Reaktionen: p47r1ck91