• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

KK für Großbritannien gesucht

ANZEIGE

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.810
989
ANZEIGE
Hallo,

ich suche eine KK für Großbritannien.

Ich benutze mittlerweile relativ häufig die self service-Kassen in UK. Der Geschwindigkeitsvorteil geht oft verloren, wenn man mit der Advanzia zahlt (-> Zahlung mit Unterschrift; Unterschrift am Pad wie bei IKEA habe ich noch nicht gesehen). Manchmal ist es auch schon vorgekommen, dass die an der Kasse gar keinen Stift haben...

Ich suche also eine KK mit Priorität Chip & PIN und keinem Fremdwährungsentgelt. Wenn die KK jetzt auch noch gebührenfrei wäre, wäre das das i-Tüpfelchen... :D. Bargeld wird mit der Karte nicht abgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: Gagarin69

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.544
1.854
Prinzipiell solltest du dir mal diese Liste anschauen: Offline-PIN bevorzugt | EMV-Kartentest

Kostenlos und ohne Fremdwährungsgebühr wirst du leider nur bei den Debit/Prepaidkarten finden. Ich habe in England die Fidor SmartCard erfolgreich eingesetzt, incl. London Tube mit contactless.

Du kannst auch noch in diese Liste hineinschauen: Nur Online-PIN | EMV-Kartentest aber da sind einige dabei, die Signatur als erst Prio haben. Auf der liste findet sich die Consorsbank Visa Gold (Consorsbank Visa Gold (2016) | EMV-Kartentest) für 60 Euro im Jahr, aber 10 cent Gutschrift pro Kartenzahlung (bis zu 5 EUR/Monat). Die macht Online-Pin first, dennoch wirst du in England ab und zu unterschreiben müssen, weil viele Terminals nur Offline Pin machen.
 
  • Like
Reaktionen: Amino und MaxBerlin

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.810
989
OK, danke. Schaue ich mir mal an. Kostenlos ist keine Bedingung, sondern nur nice to have. Sollte aber nicht gerade dreistellig sein. Prepaid ist in Ordnung
 

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Wobei ich Revolut auf keinen Fall als Hauptkarte empfehlen würde, denn die Wechselkurse sind am Wochenende merkbar schlechter als unter der Woche. Außer man macht schon vorab einen Währungstausch, dann kann man das Problem umgehen.

Die FidorSmartcard müsste eigentlich die beste sein, da diese den echten Mastercard-Wechselkurs verwendet und der Wechselkurs somit an jedem Tage der Woche gut ist.