Erste nacht im Ibis was kann man Punkte mässig optimieren?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Derzeit stehe ich bei 0 Punkte und bin Statuslos.
Was kann ich bei meinen morgigen Hotel besuche optimieren das ich mehr Punkte bekomme?
Danke
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Im Hotel was konsumieren, sonst schauts eher düster aus!
Paar Aktionen laufen ja auch gerade, vll. bist Du da ja angemeldet. Welche Aktionen das sind, findest Du komprimiert im entspr. Thread! (y)
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
83

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Sehen tust Du es nirgends, aber ich hoffe, Du hast es cerebral abgespeichert, ob Du Dich angemeldet hast!

Und sonst, aus nix wird nix werden... oft hast a Pech!

Statuslos wirst ja wohl hoffentlich net sein, sondern "Classic", weil sonst is sowieso alle Müh' vergebens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
83
Wenn du z.B. meine beiden Links öffnest und eingeloggt bist, siehst du auf dem Banner den Schriftzug "Sie sind für dieses Angebot angemeldet", sofern du es bist. Es gibt im Account aber keine zentrale Stelle, wo man die Anmeldungen zu Promotions sieht soweit ich weiß. Ich melde mich also im Zweifel einfach immer an, egal ob ich vor habe eine Promotion zu nutzen oder nicht. Schaden tut es nicht, manchmal lassen sich Promotions sogar kombinieren, laut AGB gibt es sonst aber zumindest immer die Punkte der besten Promotion (=diejenige, die mehr Punkte gibt).
 
H

HGFan

Guest
danke ich habe im Profil bei sachen geklickt mal sehen.
Kann man sie nachher in Meilen konvertieren?
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.697
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Die Accor Places App installieren und während deines Aufenthalts einchecken in der App. Erster CheckIn bringt einen Badge mit 50 Punkten.

Ansonsten stellt man solche Fragen eigentlich BEVOR man bucht. ;)
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Die Accor Places App installieren und während deines Aufenthalts einchecken in der App. Erster CheckIn bringt einen Badge mit 50 Punkten.

Ansonsten stellt man solche Fragen eigentlich BEVOR man bucht. ;)


...bietet die Places App auch ohne den "Facebook Mist" Zugriff zu den Punkten?

Ridgeway
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
Sehen tust Du es nirgends, aber ich hoffe, Du hast es cerebral abgespeichert, ob Du Dich angemeldet hast!

Und sonst, aus nix wird nix werden... oft hast a Pech!

Statuslos wirst ja wohl hoffentlich net sein, sondern "Classic", weil sonst is sowieso alle Müh' vergebens ;)

Unter "Meine Treuekarte" im Profil kann man die Aktionen sehen, zu denen man sich angemeldet hat.
 
  • Like
Reaktionen: ulfale
H

HGFan

Guest
Aso da habe ich drinnen:

Annual final-sprint 2016! Collect as many bonus points as possible!
Book and stay with us again!

Habe ich was übersehen?
Die Accor Places App installieren und während deines Aufenthalts einchecken in der App. Erster CheckIn bringt einen Badge mit 50 Punkten.
Mal sehen ob ich es zum laufen bekomme.
 
H

HGFan

Guest
Die Accor Places App installieren und während deines Aufenthalts einchecken in der App. Erster CheckIn bringt einen Badge mit 50 Punkten.
habe über die app eingecheckt NOCH ist nichts drauf wann sollte das kommen sofort oder nach ner weile?
 
H

HGFan

Guest
Wie soll das gehen wenn ich im Hotel ankomme?
Ich verstehe es nicht...
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Hey. Du checkst an der Rezeption im Hotel in dein Zimmer ein. Gehst auf dein Zimmer. Nimmst dein Handy, öffnest die vorher von dir auf dein Handy instalierte App und drückst den Button "Check-In Places" . Suche mit Hilfe von GPS das Hotel worin Du gerade bist und checke ein. Oder aber Du setzt dich an den Hotelcomputer und checkst über Facebook in der App ein. Einfach die Schritte erfüllen die Angezeigt werden. Fertig
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Unter "Meine Treuekarte" im Profil kann man die Aktionen sehen, zu denen man sich angemeldet hat.

Hab mir das jetzt mal angeschaut, ich hab dort 6x den Jahresendspurt drin! Nein, ich hab mich nicht 6x dafür angemeldet, zumal ich meine beiden Stays, die ich heuer noch habe, bereits in der 10.000er-Aktion gebucht hab ;)
[h=4][/h]
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Gibts auch ein Ergebnis der "Optimierungsaktion", oder hast Du die geschätzten 120 Accorpunkte gar schon in 60 Flugmeilen umgewandelt? ;)