VIP Elite Experience (La Collection)

ANZEIGE

cremer2006

Neues Mitglied
02.05.2010
10
0
ANZEIGE
Vielleicht hat bereits jemand die Erfahrung mit entsprechender Punkteeinlösung gemacht:
- taucht eine beinhaltete Hotelübernachtung unter "Meine Reservierungen" auf?
- bringen diese Übernachtungen Punkte bzw sind sie für "Places by" tauglich?
- wie sieht's mit Status-Benefits aus?

Meine Einlösung vom März hat bis dato nur die automatische Bestätigung der Punkte-Einlösung via LA COLLECTION hervorgebracht. Eine Rückfrage beim Kundenservice war überschwänglich zuversichtlich, aber inhaltlich noch nicht wirklich konkret.
Ich hoffe meine "Verabschiedung" vom Programm endet nicht so wie so mancher Aktions-Newsletter, der Tage bzw Wochen nach Teilnahmeschluss versendet wurde...

Beste Grüße
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also ich weiss dazu nichts. Aber grundsätzlich gibt es keine neuen Punkte, wenn man nur Punkte für eine Übernachtung einlöst.
 

rtiebold

Neues Mitglied
19.03.2017
19
0
Hallo. Ich hänge mich mal an die Frage ran. Ich habe für Anfang Mai meine ersten Elite Experience gebucht. Punkte erwarte ich nicht. Aber weiss jemand ob der Status gilt. Beispielsweise für ein Upgrade oder Vip Package?
 

cremer2006

Neues Mitglied
02.05.2010
10
0
Bei meinem Event wurden die Zimmer anscheinend Accor-intern als Gruppe gebucht, demnach gab es keine individuelle Buchungsnummer.
Es schadet sicher nicht, die Karte dennoch vorzuzeigen ;)

Viel Spaß im Zoo!
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
Habe heute auch ein Event gebucht, sieht da eigentlich jeder die selben Angebote?

Hat bei dir alles wie angekündigt geklappt? Warte noch auf die Buchungsbestätigung, die soll warum auch immer 3 Tage auf sich warten lassen.
 

Bierbottle

Aktives Mitglied
17.08.2017
212
5
HAM
Habe heute auch ein Event gebucht, sieht da eigentlich jeder die selben Angebote?

Hat bei dir alles wie angekündigt geklappt? Warte noch auf die Buchungsbestätigung, die soll warum auch immer 3 Tage auf sich warten lassen.


Buchungsbestätigung bei meiner Elite Experience hat damals ein paar Tage gedauert - aber kam.

Ich sehe aktuell 2 Angebote, eines in Hannover und eines in Jakarta.
 

DodiHudori

Reguläres Mitglied
29.01.2017
82
0
Das Angebot in Hannover habe ich gebucht, kann aber leider aus beruflichen Gründen nicht hin.

Weiss jenand ob die Übernachtung + Veranstaltung übertragbar ist? Würde das ganze gerne in der Familie weitergeben.
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
Das Angebot in Hannover habe ich gebucht, kann aber leider aus beruflichen Gründen nicht hin.

Weiss jenand ob die Übernachtung + Veranstaltung übertragbar ist? Würde das ganze gerne in der Familie weitergeben.
Ich würde mal das Hotel anrufen. Hast du eigentlich noch eine Mail mit weiteren Infos bekommen, ich bekam nur eine allgemeine Systemmail.