Le Club Accorhotels Memory Game

ANZEIGE

Dumbi1989

Reguläres Mitglied
18.08.2017
51
0
hat schon jemand was gewonnen bei diesem Gewinnspiel? Bei diesem Frei-Rubbeln habe ich bisher immer nur verloren.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

panda79

Reguläres Mitglied
10.08.2014
32
0
Wie hoch ist die Chance für Direktgewinne denn? Dreifach Zonk bisher.

Täglich sind 120 Sofortgewinne à 1000 Punkte über den Tag verteilt einprogrammiert (120 "Uhrzeiten" zu welchen die Gewinne aktiviert werden), total über die 10 Tage also 1200 Preise.

In der Schlussverlosung werden 5x 100'000 Punkte unter allen Teilnehmern verlost.
 
  • Like
Reaktionen: dplane

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Da scheint ja die Wahrscheinlichkeit, dass es momentan in der Sahara schneit grösser zu sein... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Euli

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
287
563
Bremen
Gerade mit dem MacBook Air über Safari ohne Probleme gespielt ... aber "natürlich" wieder verloren :cool:
 

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.098
68
Spiel scheint fertig, kann heute kein Memory ,mehr lösen (dachte es ging auch heute noch).
 
  • Like
Reaktionen: Euli