Seite 120 von 127 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2531

Thema: Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

  1. #2381
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.620

    Standard

    ANZEIGE
    Die Eckzimmer sind aber glaube keine Standardzimmer.

  2. #2382
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von tmmd Beitrag anzeigen
    Die Eckzimmer sind aber glaube keine Standardzimmer.
    Keine Nespresso-Maschine, kein Schlafanzug vorhanden..

  3. #2383
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Schlafanzug gibt es in keinem mir bekannten Hotel der Accor-Gruppe, zumindest hier in Europa nicht.

  4. #2384
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von tmmd Beitrag anzeigen
    Schlafanzug gibt es in keinem mir bekannten Hotel der Accor-Gruppe, zumindest hier in Europa nicht.
    Äh ich meinte Bademantel.

    Jedenfalls hat das Novotel Karlsruhe vier Eckzimmer pro Stock. Das Eckzimmer, das ich hatte war Richtung Ettlinger Tor hin und bis auf die Fenster nicht weiter bemerkenswert. Da keine Nespresso und kein Bademantel vorhanden -> kein Upgrade. Ich glaube jedoch dass wir beide recht haben. Ich meine, die Eckzimmer hin zum Festplatz könnten extra groß sein.

  5. #2385
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    8.295

    Standard

    Zitat Zitat von Pappkamerad Beitrag anzeigen
    Novotel Karlsruhe City
    Status: Gold
    Gebucht: Standardzimmer mit Queen-Size-Bett
    Erhalten: Standardzimmer mit Queen-Size-Bett (Eckzimmer im obersten Stock mit großer Fensterfront)
    Extras: Premium Wifi, Fl. Wasser, Lindt-Schokoloade, Welcome Drink
    Ein Haus, das für mich immer über dem Novotel-Einerlei stand. Allerdings war mein letzter Besuch vor 2 Wochen eher enttäuschend (Zimmer sehr stickig, Bett unbequem und ein für die Mitarbeiter eigentlich sofort erkennbares Problem mit dem Abfluss der Duschwanne).

    Zitat Zitat von Pappkamerad Beitrag anzeigen
    Keine Nespresso-Maschine, kein Schlafanzug vorhanden..
    Ich gehe noch weiter als "tmmd": ich kann mich nicht erinnern überhaupt einmal einen Schlafanzug von einer Hotelkette angeboten bekommen zu haben.
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  6. #2386
    BKA
    BKA ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht erinnern überhaupt einmal einen Schlafanzug von einer Hotelkette angeboten bekommen zu haben.
    Siehe Beitrag über Deinem: Ich hatte mich vertan, meinte natürlich Bademantel.

    Zurück zu den Status-Benefits und dem Hotel: So ganz euphorisch bin ich in letzter Zeit nicht hinsichtlich des Novotel Karlsruhe. Es ist eher ein gehobenes Novotel, auch preislich teurer als die meisten anderen Karlsruher Hotels. Man hat den Anspruch, in Karlsruhe die Top-Adresse zu sein, mit 4* Superior und Innenstadtlage. Dafür geht aber öfter Mal was schief. Ich hatte z.B. Problemd mit dem early-riser-Frühstück (online gebucht, vor Ort nicht verfügbar) oder gelegentlich mit der Sauberkeit.

    Leider gibt es wenig Alternativen. Das neue HIX etwa funktioniert für mich nicht: schlechte Lage, relativ hellhörig und bereits 2x zog Rauchgeruch in mein Zimmer.
    Geändert von BKA (22.04.2017 um 19:50 Uhr)

  7. #2387
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    8.295

    Standard

    Zitat Zitat von Pappkamerad Beitrag anzeigen
    ...kein Schlafanzug vorhanden..
    Zitat Zitat von Pappkamerad Beitrag anzeigen
    Äh ich meinte Bademantel...
    Zitat Zitat von BKA Beitrag anzeigen
    Siehe Beitrag über Deinem: Ich hatte mich vertan, meinte natürlich Bademantel.
    Offenbar nicht nur mit dem Schlafanzug, sondern auch mit den Identitäten?
    simesime, HifiMatze, pumpuixxl und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  8. #2388
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Pullman Bangkok Hotel G

    Status: Gold
    Gebucht: G Club
    Erhalten: G Suite
    Benefits: Begrüssungsschreiben / Getränkevoucher / VIP-Tretmwnt (Schokolade) / Early Checkin & Late Checkout

    Das Hotel war super. Lounge sehr zu empfehlen!
    Tiefflieger und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #2389
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von shopstein Beitrag anzeigen
    Pullman Bangkok Hotel G

    Status: Gold
    Gebucht: G Club
    Erhalten: G Suite
    Benefits: Begrüssungsschreiben / Getränkevoucher / VIP-Tretmwnt (Schokolade) / Early Checkin & Late Checkout

    Das Hotel war super. Lounge sehr zu empfehlen!
    Danke, gut zu wissen das auch aus dem Club Zimmer ein upgrade auf eine Suite erfolgt. Club Zimmer sind meistens etwas günstiger als Executive.
    shopstein sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #2390
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    CGN
    Beiträge
    307

    Standard

    Novotel Munich City
    Status: Gold


    gebucht: Standard-Zimmer
    erhalten: Executive-Zimmer (Online Check-In genutzt und zwecks Status-Upgrade angefragt), Minibar frei, Premium-Wifi, Getränkevoucher + Rausch Schokoladen-Minis (125Gr. Packung)
    sowie ein kurzes Willkommensschreiben vom General Manager & (Tür-)Zettel zwecks Aussetzen des Zimmerservices

  11. #2391
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    405

    Standard

    Kaiserhof Frankfurt
    Status Platin

    Gebucht und erhalten Privilege Suite (renoviert) im 6. Stock. Nette Begrüßung und komplette Minibar kostenlos plus schöner Obstteller.
    Euli sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #2392
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mastermind90
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    284

    Standard

    Sofitel Los Angeles Beverly Hills

    Platin
    Gebucht: 1x Patio Luxury Zimmer, 1x Superior Zimmer
    Erhalten: 1x Patio Luxury Zimmer, 1x Beverly Suite

    Benefits: 4x Getränkevoucher die für alles nutzbar waren - auch den teuersten Champagner
    2 Stück Kuchen pro Zimmer, 4 Flaschen Wasser pro Zimmer

    Tolles Hotel, kann man nur empfehlen!
    jotxl und Rodi sagen Danke für diesen Beitrag.
    Der Reiseblog meiner Freundin: http://voyagefox.net

  13. #2393
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    26

    Standard

    Habe vor kurzem zum ersten Mal meinen Accor Gold Status "ausprobiert":

    Grand Mercure Shanghai Hongqiao
    Gebucht: 1 Bedroom-Suite
    Erhalten: 1 Bedroom Suite. Die Dame an der Rezeption sagte ohne Nachfrage, dass Sie mich upgegradet hat. Vielleicht war das Zimmer ja schöner...

    Dazu frisches Obst und die üblichen Macarons.

  14. #2394
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von mb479 Beitrag anzeigen
    Habe vor kurzem zum ersten Mal meinen Accor Gold Status "ausprobiert":

    Grand Mercure Shanghai Hongqiao
    Gebucht: 1 Bedroom-Suite
    Erhalten: 1 Bedroom Suite. Die Dame an der Rezeption sagte ohne Nachfrage, dass Sie mich upgegradet hat. Vielleicht war das Zimmer ja schöner...

    Dazu frisches Obst und die üblichen Macarons.
    Gab es denn oberhalb deiner Zimmerkategorie überhaupt noch etwas besseres? Upgrade kann ansonsten auch besserer Ausblick oder so sein.

  15. #2395
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    CGN
    Beiträge
    307

    Standard

    Ibis Styles Milano Centro
    Status: Gold

    Gebucht: Doppelzimmer
    Erhalten: Doppelzimmer m. Balkon, Getränkevoucher

    Gute Lage, aber ingesamt nicht wirklich zu empfehlen. Kleine Zimmer, recht hellhörig, wenn sich im Nachbarzimmer etwas lauter unterhalten wird hört man dies, Frühstück überschaubar

  16. #2396
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Mercure Singapore Bugis

    Status: Gold
    Gebucht: LOFT-ZIMMER MIT QUEENSIZE-BETT UND SOFA.
    Erhalten: EXECUTIVE LOFT-ZIMMER MIT QUEENSIZE-BETT UND SOFA
    Benefits: Getränkevoucher


    Novotel Nürnberg Centre Ville

    Status: Gold
    Gebucht: STANDARD ZIMMER MIT 1 QUEEN-SIZE BETT
    Erhalten: EXECUTIVE ZIMMER MIT KING-SIZE BETT UND SOFA
    Benefits: Getränkevoucher

  17. #2397
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von bsisk0 Beitrag anzeigen
    Mercure Singapore Bugis
    Novotel Nürnberg Centre Ville

    Status: Gold
    Gebucht: STANDARD ZIMMER MIT 1 QUEEN-SIZE BETT
    Erhalten: EXECUTIVE ZIMMER MIT KING-SIZE BETT UND SOFA
    Benefits: Getränkevoucher
    Ich komme gerade vom Novotel Nürnberg Messe.
    Außer einem Getränkevoucher (immerhin für alle Mitreisende, Cocktails waren ausgeschlossen) und einer Flasche Wasser gab es für Gold-Member keinerlei Annehmlichkeiten.

  18. #2398
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade vom Novotel Nürnberg Messe.
    Außer einem Getränkevoucher (immerhin für alle Mitreisende, Cocktails waren ausgeschlossen) und einer Flasche Wasser gab es für Gold-Member keinerlei Annehmlichkeiten.
    Nun ja, das Hotel hat laut Webseite auch nur eine Zimmerkategorie.

  19. #2399
    Reguläres Mitglied Avatar von jupiter1966
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    86

    Standard

    Novotel Mainz
    Status: Platinum

    Gebucht: Superior
    Erhalten: Executive (schönes großes Zimmer mit Sofa und Kaffeemaschine, Minibar inkl.)

    Benefits: Getränkevoucher, Flasche Wasser, Schokolade und leckere Kekse mit Füllung, Gummibärchen, pers. Schreiben des General Managers.

    Sehr ruhiges Hotel, diverse Fluggesellschaften (meistens Amerikaner) karren hier die Crews hin.
    Frühstück ist lecker.


    Mercure Trier am der Porta Nigra
    Status: Platinum

    Gebucht: Standard
    Erhalten: Privilege (großes Zimmer mit Sofa und Kaffeemaschine mit Blick auf die Porta Nigra)

    Benefits: Getränkevoucher, Flasche Wasser, Schokolade, Schreiben des Hotel Managers.

    Frühstück ist nur Standard, keine Highlights.


    Merure Bad Homburg, Friedrichsdorf
    Status: Platinum

    Gebucht: Superior mit Queensizebett
    Erhalten: Superior mit Doppelbett.

    Benefits: Getränkevoucher, Flasche Wasser, Kekse, Begrüßungsschreiben.

    Die Badezimmer haben den Charme eines Mietshauses, wirkt irgendwie zusammengewürfelt.


    Merure Koblenz
    Status: Platinum

    Gebucht: Standard
    Erhalten: Superior

    pers. Begrüßungsschreiben des Hoteldirektors, 1 Flasche Wasser, die Mercure Ente, Pralinen.

    Schönes Hotel und gutes Frühstück, auch wenn die "Eierstation" etwas überfordert ist.


    Merure Bad Dürkheim
    Status: Platinum

    Gebucht: Standard
    Erhalten: Privilege

    Begrüssungsschreiben, Flasche Wasser, Schokolade, Kaffeemaschine.
    Umzug ins nebenliegende Zimmer, da TV nicht funktionierte. Haben mir 2 Zimmerschlüssel zur Auswahl gegeben, ich konnte mir eines davon aussuchen.


    Merure Braunschweig
    Status: Platinum

    Gebucht: Standard
    Erhalten: Standard

    Flasche Wasser.


    Merure Saarbrücken Süd
    Status: Platinum

    Gebucht: Superior
    Erhalten: Privilege

    pers. Begrüßungsschreiben, Flasche Wasser, Schokolade.
    Renoviertes Zimmer mit Kaffeemaschine. Zimmer haben Außenjalousien zum richtigen Abdunkeln.
    Tiefflieger sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #2400
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade vom Novotel Nürnberg Messe.
    Außer einem Getränkevoucher (immerhin für alle Mitreisende, Cocktails waren ausgeschlossen) und einer Flasche Wasser gab es für Gold-Member keinerlei Annehmlichkeiten.
    Flasche Wasser gabs bei mir auch, fällt mir da gerade ein

Seite 120 von 127 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •