Seite 120 von 120 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 2390

Thema: Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

  1. #2381
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.545

    Standard

    ANZEIGE
    Die Eckzimmer sind aber glaube keine Standardzimmer.

  2. #2382
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von tmmd Beitrag anzeigen
    Die Eckzimmer sind aber glaube keine Standardzimmer.
    Keine Nespresso-Maschine, kein Schlafanzug vorhanden..

  3. #2383
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Schlafanzug gibt es in keinem mir bekannten Hotel der Accor-Gruppe, zumindest hier in Europa nicht.

  4. #2384
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von tmmd Beitrag anzeigen
    Schlafanzug gibt es in keinem mir bekannten Hotel der Accor-Gruppe, zumindest hier in Europa nicht.
    Äh ich meinte Bademantel.

    Jedenfalls hat das Novotel Karlsruhe vier Eckzimmer pro Stock. Das Eckzimmer, das ich hatte war Richtung Ettlinger Tor hin und bis auf die Fenster nicht weiter bemerkenswert. Da keine Nespresso und kein Bademantel vorhanden -> kein Upgrade. Ich glaube jedoch dass wir beide recht haben. Ich meine, die Eckzimmer hin zum Festplatz könnten extra groß sein.

  5. #2385
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    8.153

    Standard

    Zitat Zitat von Pappkamerad Beitrag anzeigen
    Novotel Karlsruhe City
    Status: Gold
    Gebucht: Standardzimmer mit Queen-Size-Bett
    Erhalten: Standardzimmer mit Queen-Size-Bett (Eckzimmer im obersten Stock mit großer Fensterfront)
    Extras: Premium Wifi, Fl. Wasser, Lindt-Schokoloade, Welcome Drink
    Ein Haus, das für mich immer über dem Novotel-Einerlei stand. Allerdings war mein letzter Besuch vor 2 Wochen eher enttäuschend (Zimmer sehr stickig, Bett unbequem und ein für die Mitarbeiter eigentlich sofort erkennbares Problem mit dem Abfluss der Duschwanne).

    Zitat Zitat von Pappkamerad Beitrag anzeigen
    Keine Nespresso-Maschine, kein Schlafanzug vorhanden..
    Ich gehe noch weiter als "tmmd": ich kann mich nicht erinnern überhaupt einmal einen Schlafanzug von einer Hotelkette angeboten bekommen zu haben.
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  6. #2386
    BKA
    BKA ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht erinnern überhaupt einmal einen Schlafanzug von einer Hotelkette angeboten bekommen zu haben.
    Siehe Beitrag über Deinem: Ich hatte mich vertan, meinte natürlich Bademantel.

    Zurück zu den Status-Benefits und dem Hotel: So ganz euphorisch bin ich in letzter Zeit nicht hinsichtlich des Novotel Karlsruhe. Es ist eher ein gehobenes Novotel, auch preislich teurer als die meisten anderen Karlsruher Hotels. Man hat den Anspruch, in Karlsruhe die Top-Adresse zu sein, mit 4* Superior und Innenstadtlage. Dafür geht aber öfter Mal was schief. Ich hatte z.B. Problemd mit dem early-riser-Frühstück (online gebucht, vor Ort nicht verfügbar) oder gelegentlich mit der Sauberkeit.

    Leider gibt es wenig Alternativen. Das neue HIX etwa funktioniert für mich nicht: schlechte Lage, relativ hellhörig und bereits 2x zog Rauchgeruch in mein Zimmer.
    Geändert von BKA (22.04.2017 um 19:50 Uhr)

  7. #2387
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    8.153

    Standard

    Zitat Zitat von Pappkamerad Beitrag anzeigen
    ...kein Schlafanzug vorhanden..
    Zitat Zitat von Pappkamerad Beitrag anzeigen
    Äh ich meinte Bademantel...
    Zitat Zitat von BKA Beitrag anzeigen
    Siehe Beitrag über Deinem: Ich hatte mich vertan, meinte natürlich Bademantel.
    Offenbar nicht nur mit dem Schlafanzug, sondern auch mit den Identitäten?
    simesime, HifiMatze, pumpuixxl und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  8. #2388
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Pullman Bangkok Hotel G

    Status: Gold
    Gebucht: G Club
    Erhalten: G Suite
    Benefits: Begrüssungsschreiben / Getränkevoucher / VIP-Tretmwnt (Schokolade) / Early Checkin & Late Checkout

    Das Hotel war super. Lounge sehr zu empfehlen!
    Tiefflieger und m0s1n0 sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #2389
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von shopstein Beitrag anzeigen
    Pullman Bangkok Hotel G

    Status: Gold
    Gebucht: G Club
    Erhalten: G Suite
    Benefits: Begrüssungsschreiben / Getränkevoucher / VIP-Tretmwnt (Schokolade) / Early Checkin & Late Checkout

    Das Hotel war super. Lounge sehr zu empfehlen!
    Danke, gut zu wissen das auch aus dem Club Zimmer ein upgrade auf eine Suite erfolgt. Club Zimmer sind meistens etwas günstiger als Executive.

  10. #2390
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    CGN
    Beiträge
    297

    Standard

    Novotel Munich City
    Status: Gold


    gebucht: Standard-Zimmer
    erhalten: Executive-Zimmer (Online Check-In genutzt und zwecks Status-Upgrade angefragt), Minibar frei, Premium-Wifi, Getränkevoucher + Rausch Schokoladen-Minis (125Gr. Packung)
    sowie ein kurzes Willkommensschreiben vom General Manager & (Tür-)Zettel zwecks Aussetzen des Zimmerservices

Seite 120 von 120 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •