Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 37 38 39
Ergebnis 761 bis 769 von 769

Thema: AccorHotels Concierge

  1. #761
    PAX
    PAX ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    351

    Standard

    ANZEIGE
    Hi Christoph,

    ich habe das gleiche Problem wie floxice. Deutscher Accor Platinum Account, mein Browser ist der aktuelle Firefox 64-bit auf Windows 10 x64 1703. Selbst nach Deinstallation aller Browser-Plugins geht es nicht. Es gibt m.E. keinen Weg mehr, zur Ziel-URL zu gelangen, in der man früher die Punktzahl und bahn.bonus Nummer angegeben hat.

    Übrigens ein zweiter Bug: In meinem LCAH Account wird mir nicht mehr angezeigt, für welche Bonuspunkte-Aktionen ich angemeldet bin (der Link in der linken Navigationsleiste heißt glaube ich Meine aktuellen Angebote oder My Offers oder so ähnlich). Glücklicherweise werden die Bonuspunkte gutgeschrieben, es geht also nur um einen Anzeige-Bug.
    Geändert von PAX (02.10.2017 um 12:39 Uhr)
    floxice sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #762
    Offizieller Account
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    294

    Standard

    Hallo PAX,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe das alles nochmal an meine Kollegen weitergeleitet. Ich hoffe, dass ich hier bald eine Rückmeldung bekommen werde.

    Viele Grüße
    Christoph
    Zitat Zitat von PAX Beitrag anzeigen
    Hi Christoph,

    ich habe das gleiche Problem wie floxice. Deutscher Accor Platinum Account, mein Browser ist der aktuelle Firefox 64-bit auf Windows 10 x64 1703. Selbst nach Deinstallation aller Browser-Plugins geht es nicht. Es gibt m.E. keinen Weg mehr, zur Ziel-URL zu gelangen, in der man früher die Punktzahl und bahn.bonus Nummer angegeben hat.

    Übrigens ein zweiter Bug: In meinem LCAH Account wird mir nicht mehr angezeigt, für welche Bonuspunkte-Aktionen ich angemeldet bin (der Link in der linken Navigationsleiste heißt glaube ich Meine aktuellen Angebote oder My Offers oder so ähnlich). Glücklicherweise werden die Bonuspunkte gutgeschrieben, es geht also nur um einen Anzeige-Bug.

  3. #763
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NUE
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von AccorHotels Concierge Beitrag anzeigen
    Hallo floxice,

    meine Kollegen aus unserer Konzernzentrale haben mir gerade Rückmeldung gegeben. Es ist hier kein Fehler bekannt. Wir haben es auch bei uns mit einem Account probiert und es hat funktioniert. Nach Klick auf Meine Treuekarte - Meine Prämien - Partnerunternehmen wählen landet man auf der Seite, wo man direkt die bahn.bonus Nummer eintragen kann. Könntest du mal deine Browser History und Cache löschen? Eventuell iegt es daran. Sollte es dann immer noch nicht funktionierten, kannst du dich gerne nochmal in einer direkten Nachricht bei mir melden.

    Viele Grüße
    Christoph
    Hallo Christoph, der Link "Partnerunternehmen wählen", den du beschreibst, funktioniert. Dieser führt jedoch auf die Seite für die automatische Umwandlung. Ich möchte die Punkte allerdings nur gerade jetzt umwandeln und diese Funktion klappt nicht mehr. Beim Klick auf "Zum Angebot" passiert nichts, anbei ein Screenshot mit dem Internet Explorer, alle Daten vorab gelöscht:
    04.jpg
    2012: FRA, ORD, LAS, YYZ, NUE, ZRH, PEK, IAH, DEN, MIA, DUS, VCE, IST, PVG, SIN, YYC, MUC, IAD
    2013: NUE, DUS, FRA, SIN, BNE, SYD, MEL, ADL, MUC, BOS, SFO, LAS, PHX, CLT, BCN, TXL,
    ORD, YUL, FMO, LAX, DEN, BZN
    2014: NUE, DUS, FRA, AMS, IAD, ORD, SFO, HNL, ITO, KOA, MUC, HAM, YVR, LAS, DEN, LAX, BKK, DPS, BUD, BRU, ZRH, LCY, LHR
    2015: NUE, TXL, MUC, ORD, FLL, JAX, CGN, DUS, FRA, DEN, DRO, LAS, LAX, LIN, RLG, CPH, SEA, SFO, HNL, OGG, EWR, JFK, DFW, LEJ, LHR
    2016: NUE, FRA, DUB, IAD, LAS, MIA, FLL, CVG, EWR, LEJ, MUC, WAW, ZRH, SIN, PER, PHE, BKK, HKG, TXL, OOL, CNS, BNE, LHR, DUS, SJC, IAH, VIE
    2017: MUC, DOH, SIN, AKL, DUD, NUE, SOF, FRA, JOG, SRG, LHR, DUS, AMS, SEA, YYC, YVR, ZRH, BKK, USM / gebucht: DTM
    2018: NUE, ZRH, VIE, FRA, MXP, BKK, MEL, AYQ, HBA

  4. #764
    Offizieller Account
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    294

    Standard

    Hallo floxice,

    kannst du mir bitte deine Mitgliedsnummer in einer direkten Nachricht mitteilen? Dann kann ich das an meine Kollegen weitergeben und diese können sich das genauer anschauen.

    Vielen Dank & viele Grüße
    Christoph
    Zitat Zitat von floxice Beitrag anzeigen
    Hallo Christoph, der Link "Partnerunternehmen wählen", den du beschreibst, funktioniert. Dieser führt jedoch auf die Seite für die automatische Umwandlung. Ich möchte die Punkte allerdings nur gerade jetzt umwandeln und diese Funktion klappt nicht mehr. Beim Klick auf "Zum Angebot" passiert nichts, anbei ein Screenshot mit dem Internet Explorer, alle Daten vorab gelöscht:
    04.jpg
    Hallo PAX,

    könntest du mir bitte auch deine Mitgliedsnummer in einer direkten Nachricht mitteilen, dann kann ich dein Anliegen auch an meine Kollegen weitergeben.

    Vielen Dank & viele Grüße
    Christoph

    Zitat Zitat von PAX Beitrag anzeigen
    Hi Christoph,

    ich habe das gleiche Problem wie floxice. Deutscher Accor Platinum Account, mein Browser ist der aktuelle Firefox 64-bit auf Windows 10 x64 1703. Selbst nach Deinstallation aller Browser-Plugins geht es nicht. Es gibt m.E. keinen Weg mehr, zur Ziel-URL zu gelangen, in der man früher die Punktzahl und bahn.bonus Nummer angegeben hat.

    Übrigens ein zweiter Bug: In meinem LCAH Account wird mir nicht mehr angezeigt, für welche Bonuspunkte-Aktionen ich angemeldet bin (der Link in der linken Navigationsleiste heißt glaube ich Meine aktuellen Angebote oder My Offers oder so ähnlich). Glücklicherweise werden die Bonuspunkte gutgeschrieben, es geht also nur um einen Anzeige-Bug.

  5. #765
    PAX
    PAX ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    351

    Standard

    sorry, falscher thread

  6. #766
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    3.580

    Standard

    kann das auch gerade bestätigen. Es wird nur die automatische Umwandlung angeboten

  7. #767
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von PAX Beitrag anzeigen

    Übrigens ein zweiter Bug: In meinem LCAH Account wird mir nicht mehr angezeigt, für welche Bonuspunkte-Aktionen ich angemeldet bin (der Link in der linken Navigationsleiste heißt glaube ich Meine aktuellen Angebote oder My Offers oder so ähnlich). Glücklicherweise werden die Bonuspunkte gutgeschrieben, es geht also nur um einen Anzeige-Bug.

    Das kann ich auch bestätigen. Die Angebote werden nicht mehr unter "Meine Angebote" angezeigt, was wirklich sehr schade ist.

    Vg Dennis

  8. #768
    Offizieller Account
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    294

    Standard

    Hallo Schami,

    vielen Dank auch für deinen Hinweis. Ich habe das nochmal an meine Kollegen weitergeleitet. Sobald ich hier Rückmeldung erhalte, werde ich euch informieren.

    Viele Grüße
    Christoph
    Zitat Zitat von Schami Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch bestätigen. Die Angebote werden nicht mehr unter "Meine Angebote" angezeigt, was wirklich sehr schade ist.

    Vg Dennis

  9. #769
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Christoph,

    Ich habe Dir eine Nachricht geschrieben wegen fehlender Punkte. Kannst Du Dich bitte des Problems annehmen?

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 37 38 39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •