Rolling Stones "No Filter" Tour 2017

ANZEIGE

MrMarco

Reguläres Mitglied
22.04.2017
33
0
BER
ANZEIGE
Liebe Rolling Stones-Freunde,

wer von euch wird morgen ebenfalls sein Glück versuchen, Tickets für die Konzerte in Deutschland zu ergattern oder hat bereits welche für ein Konzert in Europa?

Viele Grüße,
Marco
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Bin auf die Preise gespannt. FOS wird dieses Mal bestimmt >200€ sein.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.265
8.723
IAH & HAM
Ich habe sie letzten Herbst in Palm Springs gesehen und sie waren FANTASTISCH! Lesson learned: Uebermaessiger Drogenkonsum in der Jugend hält fit im Alter.....
 
  • Like
Reaktionen: Laxness

MrMarco

Reguläres Mitglied
22.04.2017
33
0
BER
Freut mich zu hören! Ich hoffe, Tickets FoS zu erhalten. Wenn ich schon da bin, dann wenigstens so nahe dass ich Mich Jaggers' Falten im Gesicht zählen kann..
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.283
irdisch
Heute verdienen die Stars ihr Geld mit Tourneen, nicht mehr so sehr mit CDs. Deswegen gehen die alle immer wieder auf Tour.
 

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Ich habe heute 4 Tickets für das letzte Konzert in Paris ergattern könne. GA Stehplätze a 89,50 Euro :D
 

Rantala

Erfahrenes Mitglied
19.12.2016
281
416
Letztes Jahr gesehen. War nett. Finde die Band live allerdings unfassbar überbewertet.
Aber vllt. die letzte Chance die Burschen mal zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
da es 2017 keine Termine in England gibt (offizielle Begründung: Stadien wegen Fußball ausgebucht - meine Vermutung: Steuer zu hoch), besteht ja noch die Hoffnung auf eine Fortsetzung der Tour 2018 ;-)
 

David_DE

Erfahrenes Mitglied
21.05.2013
1.759
616
Hab die 1998 mal gesehen und fand die alles andere als gut. Das lag aber nicht am aktuellen Album. Bridges to Babylon hat mir gut gefallen.
Der ganze Auftritt war für meinen Geschmack lahm und schlecht.
Dennoch, für meine Eltern habe ich zwei Karten besorgt. Hoffentlich sind die (Rolling Stones) 19 Jahre später besser auf der Bühne.
 

MrMarco

Reguläres Mitglied
22.04.2017
33
0
BER
Hab glücklicherweise dann zwei Tickets "Silver Pit" in Hamburg ergattern können - ich bin gespannt!