Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Deine Konzerttickets bei Eventim über diesen Link
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 1 Beitrag von feb
  • 2 Beitrag von kingair9
  • 1 Beitrag von krabbenkopf

Thema: Melanie Thornton - Wonderful Dream - RIP

  1. #1
    feb
    feb ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.947

    Standard Melanie Thornton - Wonderful Dream - RIP

    ANZEIGE
    Mit dem wundervollen Song "Wonderful Dream (Holidays Are Coming)" wird Melani Thornton in den Radiosendern jetzt wieder 'rauf und 'runtergespielt. Zu Recht: Es ist eines der stimmungsvollsten, aber vor allem hoffnungsfrohesten Weihnachtslieder. Wonderful Dream (Holidays Are Coming) – Wikipedia

    Melani starb von rd. 11 Jahren bei dem Absturz der Crossair 3597 von TXL im Anflug auf ZRH. Ursache des Absturzes waren haarsträubende Fehler der Piloten (Crossair-Flug 3597 – Wikipedia).

    RIP.
    maxbluebrosche sagt Danke für diesen Beitrag.
    Hey-ich-hab-bestimmt-nichts-gegen-Ausländer-aber-man-wird-doch-'mal-sagen-dürfen....

    (Das Wort Ausländer kann beliebig ersetzt werden durch: Moslems, Juden, Agnostiker, Schwule und überhaupt alle Andersartigen)

  2. #2
    Moderator Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und auf dem Freudenberg
    Beiträge
    14.700

    Standard

    Ich habe einen Kollegen auf dem Flug gehabt, an den mich das Lied immer in der Weihnachtszeit erinnert.
    MichaelFFM und flamboyant 1 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    2.077

    Standard

    Ich habe die gute Dame nicht lange vor dem Absturz unverhofft live gesehen - sie war die Vorband für ein Tom Jones Konzert. In der Tat tragisch.

  4. #4
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.406

    Standard

    Wenn man sich den Wiki-Artikel über den Absturz mal durchliest, bekommt man ja das Grausen, was da bei LX alles so los war!
    Base sagt Danke für diesen Beitrag.
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.382

    Standard

    Zitat Zitat von krabbenkopf Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den Wiki-Artikel über den Absturz mal durchliest, bekommt man ja das Grausen, was da bei LX alles so los war!
    das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht

  6. #6
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    13.996

    Standard Melanie Thornton - Wonderful Dream - RIP

    Zwei Wochen vor Ihrem Tod saß ich neben Ihr auf einem Flug nach LAX.
    Traurig.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •