Bose QC 15 aus der LH First class maximieren

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ANZEIGE
Habe gerade beim suchen nach Kopfhörern auf Ebay folgendes Angebot gefunden:
Bose QC 15 ACOUSTIC Kopfhörer | eBay

Angeboten werden Bose QC 15 in der "Lufthansa First class edition"

Highlight ist folgender Auszug aus der Artikelbeschreibung:

ist die Version ohne Batterien kann man sofort einstecken und Musik hören haben sehr guten klang und guten Bass sind sehr laut wenn

man es aufdreht das Kopfhörer Kabel ist neu wurde nachkauft bei eBay da das alte defekt war

Natürlich musste das Kabel ersetzt werden, aber wahrscheinlich nicht weil es defekt war :D
Manchmal frage ich mich echt was für arme Schweine heutzutage First fliegen das sie die Kopfhörer mitgehen lassen müssen um die auf Ebay zu verhökern, hoffe das war niemand aus dem Forum hier..

Finde ich aber schon selten dämlich das auch noch so bei Ebay reinzustellen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: economyflieger

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.274
8.731
IAH & HAM
Manchmal frage ich mich echt was für arme Schweine heutzutage First fliegen das sie die Kopfhörer mitgehen lassen müssen um die auf Ebay zu verhökern

100% Zustimmung!!!!!! Wobei ich mich frage ob Die überhaupt funktionieren, da sie ja eine zusaetzliceh Stromversorgung brauchen.
S
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Naja ist ja die spezielle Version "ohne Batterien", ich gehe mal davon aus das das noise cancelling unter den Bedienungen nicht funktionieren wird :D