Buch über Verkehrsflugzeuge gesucht

ANZEIGE

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
ANZEIGE
Ich suche nach einem aktuellen Buch über Verkehrsflugzeuge.
Früher gab es mal einen Flugzeugkatalog der aber nicht mehr aktualisiert wird.
Es sollten alle Verkehrsflugzeuge aufgeführt sein mit den entsprechenden Untertypen ,
Daten , Anzahl, wenn möglich welche Airlines die Typen fliegen ect.
Bei Amazon habe ich schon ein paar Bücher gesehen aber die waren oft nicht auf dem aktuellen Stand.
Aber nur über Verkehrsflugzeuge, die dann ausfuehrlicher.
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Auch wenn es nicht 100% ist, was Du sucht: Wenn es aktuell sein soll, würde ich Airfleets (Produktionslilsten, Betreiber, Historie einzelner Maschinen,..) und allenfalls noch Wikipedia für ein wenig Hintergrundblabla nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: RON_Muc