Wird bei ueberbuchter Eco & Eco+ die Business Class komplett gefüllt..?

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JWi

Reguläres Mitglied
16.09.2013
25
8
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Hallo,

Ich habe mich gefragt, ob im Falle einer vollen und Überbuchten Eco und Eco+ op ups vergeben werden, bis auch die Business Class komplett voll ist, um den Flieger komplett auszunutzen? Oder werden die op ups normalerweise begrenze und in der Business lieber noch etwas Platz gelassen...?

Cheers,
JWi
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Nicht zwingend. Auch schon Warteliste gesehen in eco und halber C. Wie auch durchsagen für freiwillige. Trotzdem C tlws nicht ganz voll
 

JWi

Reguläres Mitglied
16.09.2013
25
8
Danke! Ich habe C gebucht. Die eco wird wahrscheinlich komplett voll sein und auch die C wird nicht leer sein. Aber ein wenig Chancen auf einen Flug ohne Sitznachbarn, über den ich drüber steigen muss, erhoffe ich mir dann trotzdem noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.305
1.549
MUC
Danke! Ich fliege im Dezember von YVR (Vancouver) nach FRA und habe C gebucht. Die eco wird wahrscheinlich komplett voll sein und auch die C wird nicht leer sein. Aber ein wenig Chancen auf einen Flug ohne Sitznachbarn, über den ich drüber steigen muss, erhoffe ich mir dann trotzdem noch. :)

Ist 4D nicht mehr frei? ;)
 
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JWi

Reguläres Mitglied
16.09.2013
25
8
Nein, leider nicht. Ich habe mich jetzt auf 83k gesetzt.
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Hallo,

Ich habe mich gefragt, ob im Falle einer vollen und Überbuchten Eco und Eco+ op ups vergeben werden, bis auch die Business Class komplett voll ist, um den Flieger komplett auszunutzen? Oder werden die op ups normalerweise begrenze und in der Business lieber noch etwas Platz gelassen...?

Ich verstehe Deinen Gedankengang nicht. Soll LH Passagiere am Gate stehen lassen, damit Du einen freien Nebenplatz hast?

Es werden so lange Op-Ups vergeben, bis entweder niemand mehr am Gate stehen gelassen wird, oder der Flieger komplett voll ist. Bei LH je nachdem, was zuerst eintritt.

HTB.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Wird bei ueberbuchter Eco & Eco+ die Business Class komplett gefüllt..?

Danke! Ich fliege im Dezember von YVR (Vancouver) nach FRA und habe C gebucht. Die eco wird wahrscheinlich komplett voll sein und auch die C wird nicht leer sein. Aber ein wenig Chancen auf einen Flug ohne Sitznachbarn, über den ich drüber steigen muss, erhoffe ich mir dann trotzdem noch. :)

Erhoffe dir lieber eine gut gefüllte Maschine, denn das sorgt dafür, dass der Service auch zukünftig bestand hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
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Es werden so lange Op-Ups vergeben, bis entweder niemand mehr am Gate stehen gelassen wird, oder der Flieger komplett voll ist. Bei LH je nachdem, was zuerst eintritt.

Richtig. Ausnahme: Wenn die Maschine gewichtskritisch ist kann es passieren, dass nicht vollgemacht wird. Das passiert aber ganz sicher nicht nach oder von Vancouver, sondern vielleicht in Bogota mal.
 
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LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.075
7.128
Nicht zwingend. Auch schon Warteliste gesehen in eco und halber C. Wie auch durchsagen für freiwillige. Trotzdem C tlws nicht ganz voll

Das sind dann in der Regel No-Shows o.ä. in der C - die Airlines verteilen Upgrades solange bis die Maschine theoretisch bis auf den letzten Platz voll ist. Wenn dann Leute mit z.B. voll flexiblen Tickets nicht auftauchen bleibt dann doch ein Platz leer - ist aber von der Airline so nicht gewollt.
 

JWi

Reguläres Mitglied
16.09.2013
25
8
Da hast Du natürlich recht. Danke für Deinen Beitrag.

Ich verstehe Deinen Gedankengang nicht. Soll LH Passagiere am Gate stehen lassen, damit Du einen freien Nebenplatz hast?

Es werden so lange Op-Ups vergeben, bis entweder niemand mehr am Gate stehen gelassen wird, oder der Flieger komplett voll ist. Bei LH je nachdem, was zuerst eintritt.

HTB.
 
H

habanero

Guest
Ich fliege in einer Woche zum ersten mal 4D. Bin gespannt...
 
J

Jim

Guest
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300x250
Richtig. Ausnahme: Wenn die Maschine gewichtskritisch ist kann es passieren, dass nicht vollgemacht wird. Das passiert aber ganz sicher nicht nach oder von Vancouver, sondern vielleicht in Bogota mal.

Derzeit gibt es auf der Langstrecke bei den derzeitigen Route/Aircraft Kombinationen lediglich BOG, EZE und MEX als payload kritische Flüge. YVR ist für die 744 peanuts.