ASR für SENs

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
ANZEIGE
Heute hat mir die SEN-Hotline mitgeteilt, dass man für innerdeutsche Flüge keine Sitzplätze in Y reservieren kann, weder mit einem Ticket in Y/B Buchungsklasse noch als SEN/HON. Das würde nur für innereuropäische Flüge gelten. Stimmt das? :confused:
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
Sorry für die kurze Antwort - Chef kam rein ;)

Natürlich kann ein SEN oder HON innerdeutsch in der Eco Plätze reservieren.

Wenn irgend ein Call-Center-Agent in Kapstadt oder Ashgabad das nicht tun will, einfach nochmal anrufen und hoffen, dass man in Kassel landet.
 
S

szg

Guest
Definitive falsche Antwort vom Call-Center Agent. Das geht 100%ig.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
ANZEIGE
300x250
Das war ein Agent in IST (n). Heute habe ich einen aus D gehabt und siehe da, es geht (y). Meine SEN-Nummer war aber noch nicht aktiv :confused: und musste noch von einem Supervisor aktiviert werden. Dies geschieht normalerweise erst nach ca. einer Woche nach Erstellen der Karte.